Wettert doch nicht alle so gegen chenjung. Jeder hat mal angefangen
Jetzt mal im Ernst: Diese Aktion ist ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz. Und wenn ich derjenige wäre, der einen Anwalt teuer dafür bezahlt hat, diese Nutzungsbedingungen zu schreiben, und ich diese dann auf einer fremden Seite wiederfinden würde, würde ich das den Betreiber dieser Seite auch spüren lassen.![]()
Mir hat ein Anwalt einmal gesagt, dass Nutzungsbedingungen nicht schutzfähig sind. Mangels eigener juristischer Kenntnisse kann ich das nur wiedergeben, jedoch nicht bewerten.
Hab etwas zuviel Zeit auf der Webseite verbracht und bin dabei auf das Kundenpanel gestossen...
Zuerst: Lob an chenjung, auf das Ticket wurde innerhalb von Minuten reagiert - "bug" ist behoben!
Nun aber zurück zum "Kundenpanel":
Login war ohne Angabe von User und Passwort möglich - Übersicht über alle Dateien und User![]()
Welches Panel war das? Plesk?
Hab etwas zuviel Zeit auf der Webseite verbracht und bin dabei auf das Kundenpanel gestossen...
Zuerst: Lob an chenjung, auf das Ticket wurde innerhalb von Minuten reagiert - "bug" ist behoben!
Nun aber zurück zum "Kundenpanel":
Login war ohne Angabe von User und Passwort möglich - Übersicht über alle Dateien und User![]()
...Login war ohne Angabe von User und Passwort möglich - Übersicht über alle Dateien und User![]()
Ne das war irgendwas selbstgestricktes...
Wohl wahr. Fieser Fehler! Da rede ich mich auch nicht raus!
Zur Zeit Verbringe ich viel Zeit damit, mich mit Linux auseinander zu setzen.
Da ich zu hause den Respberry PI teste und dieser mit Linux läuft (auf Debian basierend) habe ich in den letzten Tag sehr sehr viel gelernt. Hätte nie gedacht, das man mit dem Terminal schneller arbeiten kann, wie mit dem GUI bzw. Desktop. Wahnsinn.
P.S.: Hat es einen bestimmten Grund, warum ältere Nachrichten nicht mehr einsehbar sind?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.