Also was die Daten angeht, von mir aus gehen keine Daten raus. Bei einem Hacking Versuch, kann man versuchen, diesen zu Stoppen. ...
Ausgesprochen naive Annahme. Einen Einbruchsversuch/Angriff und dessen Ergebnis wirst Du überwiegend erst ex post feststellen. Und dann heißt es, Ursache feststellen und aufräumen - und das unter Zeitdruck und nach Murphys Gesetz zur Unzeit, weil die anderen Seiten ja wieder laufen müssen. Bist du darauf vorbereitet?
Du bietest kostenloses Webhosting an inkl. Mail und FTP. Rein praktisch gesehen, sind Deine Kunden anonym, weil Du die Angaben nicht überprüfst. Freehosting-Angebote allgemein bergen das Risiko fragwürdiges Klientel anzuziehen. Hast Du dafür einen Plan?
In Deinem Angebot steht keine Trafficbegrenzung. Als Download-Service taugen die angebotenen 2 GB Platz zwar nicht aber für eine einschlägige Bildergalerie ist es ausreichend. Mit welchem Tool überwachst du die Einhaltung der zugewiesenen Ressourcen? Gibt es eine Limitierung für Speicherverbrauch und Laufzeit für Scripte? Frontend für die Kunden?
Zu Deinen Nutzungsbedingungen:
Außer Sie sind der Inhaber der Medien, also selbsterstellte Musik oder andere Werke welche Sie erstellt haben, dürfen angeboten werden.
Dies ist ein typisches Beispiel für Dein Flickwerk. Du denkst immer nur von der Wand bis zur Tapete - Stichwort in diesem Falle: lizensierte Musik/GEMA + Rechte für Verbreitung auf diese Art? Machen wir es kurz: Schau Dir einfach die AGB und Policies bei anderen großen Hostern an und erfinde nicht das Rad neu.
Ich arbeite doch daran, und überarbeite fleißig?
Ohne Zweifel, aber in einer Beurteilung würde man schreiben: "Er war stets bemüht ...". Unabhängig von den inhaltlichen Mängeln enthalten die Nutzungsbedingungen immer noch diverse Rechtschreib-/Grammatikfehler obwohl Du sie offensichtlich mehrfach angefasst hast. Das Problem mit der Überarbeitung der News hast Du "galant" gelöst, in dem Du sie einfach gelöscht hast. Naja - Überarbeitung sind anders aus.
Das Forum schaltest Du nach der Spam-Welle einfach ab anstatt es zu bereinigen und ein passendes Anti-Spam-Addon zu installieren.
Du setzt weiterhin eine Webmail-Software produktiv ein, ohne sie entsprechend lizensiert zu haben.
Eine Baustelle nach der anderen. Anfang Mai hast Du das Thema eröffnet. Wesentliches getan hat sich wenig. Tut mir leid, ich sehe nur jemanden der weitestgehend konzeptlos mal hier und mal dort herumschraubt. Nichts passt so richtig zueinander oder ist aufeinander abgestimmt - Corporate Identity /-Design glänzt durch Abwesenheit. So wie Dein Angebot im Moment sich darstellt, kann man es in keinster Weise ernst nehmen.
Offtopic:
Last but not least - aus ks-elite-hosting.de ist jetzt extend-hosting.de geworden mit dem gleichen professionellen Anspruch wie vorher, dass man z.B. auf das "hervoragende" osTicket als Support-/Helpdesk setzt? m( *facepalm*