Gerne würde ich jetzt schreiben: "Challenge accepted." Eins besser ist jedoch wahrscheinlich: "Bist du dir da wirklich sicher?"Was den Datenschutz angeht, da kommt niemand ran
Darf man fragen wie alt du bist?
Ausgesprochen naive Annahme. Einen Einbruchsversuch/Angriff und dessen Ergebnis wirst Du überwiegend erst ex post feststellen. Und dann heißt es, Ursache feststellen und aufräumen - und das unter Zeitdruck und nach Murphys Gesetz zur Unzeit, weil die anderen Seiten ja wieder laufen müssen. Bist du darauf vorbereitet?Also was die Daten angeht, von mir aus gehen keine Daten raus. Bei einem Hacking Versuch, kann man versuchen, diesen zu Stoppen. ...
Dies ist ein typisches Beispiel für Dein Flickwerk. Du denkst immer nur von der Wand bis zur Tapete - Stichwort in diesem Falle: lizensierte Musik/GEMA + Rechte für Verbreitung auf diese Art? Machen wir es kurz: Schau Dir einfach die AGB und Policies bei anderen großen Hostern an und erfinde nicht das Rad neu.Außer Sie sind der Inhaber der Medien, also selbsterstellte Musik oder andere Werke welche Sie erstellt haben, dürfen angeboten werden.
Ohne Zweifel, aber in einer Beurteilung würde man schreiben: "Er war stets bemüht ...". Unabhängig von den inhaltlichen Mängeln enthalten die Nutzungsbedingungen immer noch diverse Rechtschreib-/Grammatikfehler obwohl Du sie offensichtlich mehrfach angefasst hast. Das Problem mit der Überarbeitung der News hast Du "galant" gelöst, in dem Du sie einfach gelöscht hast. Naja - Überarbeitung sind anders aus.Ich arbeite doch daran, und überarbeite fleißig?
Ganz offen?Ganz offen Leute...
Du zäumst das Pferd von hinten auf! Und das ist genau das, was dir hier immer wieder gesagt wird.Ich habe es immer wieder gesagt: Fehler und Anmerkungen / Ausbesserungen werden durch geführt. Für die Hinweise bin ich dankbar.
Aber wie sich einige aufführen. No way.
Du bist aber nicht auf meine Hinweise eingegangen. Ja, sorry, einige Formulierungen waren stark polemisch. Aber ich habe den Eindruck, Du lebst da so ein bisschen in Deiner eigenen heilen Welt und redest Dir die Dinge schön.Ich habe es immer wieder gesagt: Fehler und Anmerkungen / Ausbesserungen werden durch geführt. Für die Hinweise bin ich dankbar.
Aber wie sich einige aufführen. No way.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.