lol?!
Guten Morgen,
Da geht man einmal um 5 Uhr ins Bett und steht um 16 Uhr auf, macht nichts ahnend die neuen Beiträge auf und was sieht man?
5 Seiten - "Wäh mein Server geht nicht".
Ich find es immer wieder amüsant, man kann quasi schon die Uhr dannach stellen: Kündigt Intergenia Wartungsarbeiten an, wird das Forum "Server down" zur Kriegszone
Ich gebe zu, ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge hier durchgelesen, ich hab nach der zweiten Seite aufgehört, da sie inhaltlich doch alle das gleiche sagen: "Wäh mein Server geht nicht".
Allerdings möchte ich doch mal auf 2 Dinge hinweisen:
1.)
Regel 2
2.) Ihr widersprecht euch selbst: Sind eure Server up kommen Posts: "Wäh mein Server ist so langsam" , Sind die Server down weil sie die Bandbreite optimieren kommen Posts "Wäh mein Server geht nicht". Euch ist schon klar, dass das eine nicht ohne das andere geht oder?
Ich hab auch Rootserver bei S4Y und ich zahle nur 10 Euro dafür (Danke an das SSV Angebot). Allerdings weiss ich: Wer billig will, bekommt billig => Den wichtigen Mailverkehr wickele ich über meinen GMX Account ab, der bleibt nämlich immer.
Also bitte: Guckt euch Regel 2 der Forenregeln mal an und habt etwas Gedult, die Wartungsarbeiten sind nicht da um Kunden zu ärgern sondern um den ganzen Counterstrikern da das "Wäähh meine Pings sind so schlecht" auszureden.