Apache2 zeigt nur weise Seite

BoBMarleY

New Member
Moinsen,

Ich habe mir nun Apache2.2 zugelegt da ein Kollege meinte auf Windows server sollte man kein Xampp laufen lassen.

Allahop ich keine Ahnung von Windows :D, also Apache fitt gemacht.
Nun zeigt er mir bei z.b. Webshop und wbb Forum nur eine Weise Seite.

Im Internet habe ich gelesen das es am memory_limit liegt der ist hoch genug.

Was könnte noch der Fehler sein?

MFG
BoBMarleY | BoBBY

Code:
Starting the Apache2.2 service
The Apache2.2 service is running.
] Apache/2.2.16 (Win32) PHP/5.2.14 configured -- resuming normal operations
[Fri Sep 03 10:23:57 2010] [notice] Server built: Jul 30 2010 16:15:37
[Fri Sep 03 10:23:57 2010] [notice] Parent: Created child process 4036
[Fri Sep 03 10:23:58 2010] [notice] Child 4036: Child process is running
[Fri Sep 03 10:23:58 2010] [notice] Child 4036: Acquired the start mutex.
[Fri Sep 03 10:23:58 2010] [notice] Child 4036: Starting 64 worker threads.
[Fri Sep 03 10:23:58 2010] [notice] Child 4036: Starting thread to listen on port 80.
So das der Error Log xD

Ich habe mir nun Apache2.2 zugelegt da ein Kollege meinte auf Windows server sollte man kein Xampp laufen lassen
Und was ist XAMPP anders als eine (auf Entwicklungsumgebungen zugeschnittene) vorpraeparierte Kombination aus Apache2, MySQL, Perl und PHP?
Nach einer initialen Konfiguration ist es nicht mehr oder weniger sicher als die Selbstbauvariante.

Im Internet habe ich gelesen das es am memory_limit liegt der ist hoch genug.
Du hast nur von Apache geschrieben. PHP ist aber installiert, geladen und im vHost konfiguriert? memory_limit ist naemlich definitiv eine PHP-Einstellungen..
Ohne den Interpreter gibt der Webserver es als Textdokument aus, was du auch nach einem Rechtsklick -> Zeige Quelltext sehen solltest.

Allahop ich keine Ahnung von Windows , also Apache fitt gemacht.
Was hat das Betriebssystem jetzt mit der Software zu tun? *confused*
Ich hoffe mal diese Kombination wird mit einem aktuellen Kenntnissstand _nicht_ oeffentlich betrieben!

Da in der Log
Code:
Apache/2.2.16 (Win32) PHP/5.2.14 configured -- resuming normal operations
steht, würde ich mal sagen das PHP vorhanden ist. Ich würde mal PHP so konfigurieren, dass der Apache sämtliche PHP-Warnungen beziehungsweise Fehler anzeigt, eventuell hilft das.

Vermutlich kein Stammverzeichnis definiert. Wieso nicht den IIS als Serverrolle installieren? Wenn man eh noch nie mit der Materie zu tun hat, ist es vielleicht der richtige Weg es einmal mit Programmen zu probieren die eh im Windows integriert sind.

Das ISS spint voll rum und will nicht richtig Funktionieren kp wieso nicht ich bin langsam Ratlos :D

Hat jemand Zeit per TeamViewer zu Helfen?

//OT
Ich liebe linux da ist alles einfachher :D

Back