netspy
Registered User
Bei mir hat sich nach über 3 Wochen nocht nichts getan in Sachen RootServer. Nach der anfänglichen Aussage 2-3 Wochen hat sich keiner mehr bei mir gemeldet und meine erneuten Anfragen sind wohl im Nulldevice gelandet.
Hat jemand Erfahrungen, wie (und ob überhaupt) 1blu auf eine Kündigung wegen nicht-Erfüllung der vertraglich vereinbarten Leistungen reagiert? Schließlich sind die ja nicht in der Lage, die versprochene Leistung zu erbringen und ich brauche den Server jetzt langsam dringend. Da gebe ich dann jetzt doch lieber ein paar Euro mehr aus und gehe zu einem vernünftigen Anbieter.
Hat jemand Erfahrungen, wie (und ob überhaupt) 1blu auf eine Kündigung wegen nicht-Erfüllung der vertraglich vereinbarten Leistungen reagiert? Schließlich sind die ja nicht in der Lage, die versprochene Leistung zu erbringen und ich brauche den Server jetzt langsam dringend. Da gebe ich dann jetzt doch lieber ein paar Euro mehr aus und gehe zu einem vernünftigen Anbieter.