1blu.de.... wie lange warten?

Bei mir hat sich nach über 3 Wochen nocht nichts getan in Sachen RootServer. Nach der anfänglichen Aussage 2-3 Wochen hat sich keiner mehr bei mir gemeldet und meine erneuten Anfragen sind wohl im Nulldevice gelandet.

Hat jemand Erfahrungen, wie (und ob überhaupt) 1blu auf eine Kündigung wegen nicht-Erfüllung der vertraglich vereinbarten Leistungen reagiert? Schließlich sind die ja nicht in der Lage, die versprochene Leistung zu erbringen und ich brauche den Server jetzt langsam dringend. Da gebe ich dann jetzt doch lieber ein paar Euro mehr aus und gehe zu einem vernünftigen Anbieter.

Also vorerst möchte ich mal festhalten, dass ich am 08.12.2005 bestellt habe und bis heute keinen RootServer zur Verfügung gestellt bekam!

Gestern habe ich letztmals mit 1blu telefoniert, auch diesmal hießt es wieder "keine Ahnung, bitte gedulden sie sich noch ein wenig".

Aber auch meine Geduld hat langsam ein Ende! Bis Ende der Woche gebe ich ihnen noch Zeit, dann schreibe ich meine Kündigung! Wobei wir damit auch bei deiner Frage wären! In vielen Foren habe ich gelesen, dass eine Kündigung nur per Fax/Post akzeptiert wird, dies aber auch problemlos klappt und per E-Mail bestätigt wird!

Ich gebe 1blu eine Chance, auch wenn ich sehr sehr lange darauf warten muss, wobei mir persönlich schlecht wird beim Gedanken auf einen Reboot meines Server mehr als 5 Minuten warten zu müssen! Das kenne ich von ipx wirklich besser!

Back