Ben.
Registered User
Ich habe mir die Seite mal kurz angesehen. Was mir direkt aufgefallen ist:
Fazit: Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen, aber wenn das ganze mal funktioniert, ist es sicherlich um einiges besser als die Webhosterselbstbeweihräucherungsplattform (kurz: WHL).
- Was ist ein "Servertyp: normal"?
- Ihr solltet auf einheitliche Einheiten achten. Mal steht da TB mal steht da GB.
- Bei der Providerübersicht sind die Zeilen etwas seltsam in der Darstellung. Hier sollte alles auf einer Höhe stehen.
- Das Feld "Anzahl der Views" scheint nicht zu funktionieren. "Views" würde ich anders bezeichnen, sofern diese Information überhaupt für einen Serververgleich interessant ist.
- Den Button "ausgewählte Provider vergleichen" würde ich sichtbarer positionieren. Für mich sieht das eher nach einer Fussnote aus.
- Bewertungen im Durchschnitt scheint auch nicht zu funktionieren.
- Ich würde an eurer Stelle Patenschaften für Provider vergeben. Auf diese Weise ist jemand für die Produktpflege verantwortlich, der nicht direkt Anbieter sein muss. Eine Gegenleistung braucht es allerdings.
- Mir fehlt eine Information welche Vorteile ich nun habe wenn ich mich registriere. Entweder konnte ich es nicht finden oder die Information steht nirgends.
- Ihr braucht eine Art Mini-Banner für Provider-Webseiten um Backlinks zu erzeugen (kleine Provider stehen auf so was)
- Beim Telefonsupport würde ich die Art der Telefonnummer angeben.
- Es fehlen noch einige Betriebssysteme (z.B. FreeBSD).
Fazit: Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen, aber wenn das ganze mal funktioniert, ist es sicherlich um einiges besser als die Webhosterselbstbeweihräucherungsplattform (kurz: WHL).
Last edited by a moderator: