zweites Feedback

Irgendwas stimmt mit der Sortierfunktion für die Server-Tabelle nicht. Wenn man dort absteigend nach RAM sortiert, landet der Mega-Webspace AMD 64 3700 ganz oben - mit einem GB RAM. Danach folgen dann korrekt die Systeme mit 32, 16, ... GB RAM in absteigender Reihenfolge.

Hallo,

wir haben das System, wie RAM und Festplattenwerte gespeichert werden, nochmals überarbeitet. Die Sortierungen berücksichtigen dabei noch nicht überall die Richtigen Multiplikatoren der Einheiten - wir sind aber gerade dabei dies zu beheben.

Grüße

PS: im Allgemeinen sind wir gerade dabei, die Sortierungen zu überarbeiten - wundert euch nicht, wenn etwas nicht 100%ig richtig sortiert wurde :)

Last edited by a moderator:
update: die Sortierungen wurden nun überarbeitet - es sollte nun alles richtig angezeigt werden.

Ebenfalls haben wir die Anzeige der Views verbessert.

Grüße Adrian

Wir würden ebenfalls RSS Feeds einbauen - was würdet ihr vorschlagen, was man abonnieren können sollte:

Provider
Dedizierte Server
Virtuelle Server
Produkte eines bestimmten Providers

Eine weitere Frage wäre, was im Content, bzw als Zusammenfassung stehen sollte - kenne mich mit RSS Feeds nicht sonderlich aus, da ich sie normalerweise nicht verwende.

Grüße

Nichts. RSS wäre nur für Neuigkeiten interessant, aber wie willst du einen Vergleich in einen RSS packen? Stecke deine Ressourcen besser in andere Dinge.

Aber was mir gerade aufgefallen ist (kein Vorwurf):

"Was ist der Unterschied zwischen http://server-compare.de und http://filemedia.de?"

Last edited by a moderator:
Das Design ist halt "nur" ein eingekauftes wie es scheint. Könnte sogar ein "Monster-Template" sein bin mir aber nicht sicher.

Bei den RSS Feeds gehts nicht um Vergleiche sondern um -> neue Anbieter -> neue Angebote -> Angebotsänderungen und vielleicht neue Kommentare (würde mich sehr interessieren).

Genau, das Grunddesign ist eingekauft - ich nehme an, die haben es genauso wie wir eingekauft.

RSS Feeds umzusetzen ist relativ einfach, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt hat, wenige Stunden. Ein Feed für die neusten Provider und einer für neue Server sollte daher schnell gemacht sein, die anderen lasse ich erstmal beiseite.

Back