Starting web server: apache2(2)No such file or directory: Couldn't start ErrorLog process
Unable to open logs
Action 'start' failed.
The Apache error log may have more information.
Solange Joe nicht die Liste der "gehärteten Betriebssysteme" festlegt, wäre das für mich ok.Benutzung des Forums nur nach Security-Audit mit angemessen gehärteten Betriebssystem erlaubt? Na, wie findet Ihr das @Admins?![]()
Vermutlich das Gleiche wie damals beim OpenSSL-Fiasko. Nicht viel =)Was denken sich Debian-Maintainer eigentlich bei solch bekloppten Fehlermeldungen?
Eine 0815 Windows-Installation mit einem üblichen Antivirus und Auto-Updates kann als gehärteter angesehen werden als so manch administrierte Büchste.Benutzung des Forums nur nach Security-Audit mit angemessen gehärteten Betriebssystem erlaubt?
Afaik wollten Thorsten und Co noch ins Forum einloggen können =)Solange Joe nicht die Liste der "gehärteten Betriebssysteme" festlegt, wäre das für mich ok.
Wo wäre denn dann die Herausforderung?Solange Joe nicht die Liste der "gehärteten Betriebssysteme" festlegt, wäre das für mich ok.
Richtig, hier soll allen geholfen werden. Daher war das ein Witz...Aber rein auf logischer Ebene wäre das nicht hilfreich; das SSF soll fehlgeleiteten Admins helfen, ...
Ich bin da auch nur drüber gestolpert, weil wir von Zeit zu Zeit detaillierte Analysen unserer Apache access.logs vornehmen, weil es manchmal vorkommt, dass Teilnehmer Grafiken und/oder Ergebnisse unsachgemäß verwenden (was dann mit einem freundlichen Mail geklärt wird) oder wir wissen wollen, inwieweit einschlägige Plattformen (readmore.de etc. pp.) für uns wichtig sind.Interessantes Forum. ....
Solange Joe nicht die Liste der "gehärteten Betriebssysteme" festlegt, wäre das für mich ok.
Gib den Link mal an Fusl weiter, der freut sich immer auf so was.
Interessantes Forum. Dass man darin Provider (mit Namen) findet, die von ihren Administratoren
[...]
erwarten, aber 3,13 Euro pro Stunde zahlen, hätte ich nicht gedacht.
Das ist ja schön und gut, aber...Vielen Dank für deine Registrierung bei Sponsor-Board.de, asdfghjff.
Um deine Registrierung abzuschließen, musst du den Anweisungen in der E-Mail folgen, die dir gerade geschickt wurde. Erst danach kannst du Beiträge schreiben.
root@mailstream:~# cat /var/log/mail.log | grep 'fsjdkal@hallowe.lt'
root@mailstream:~#
Hat jemand einen Direktlink zu der .exe für mich? Ggf. auch per PN. Will doch mal mit Wireshark nachsehen was das Teil denn so zu erzählen hat![]()
Ich wußte es doch, das Du dir das antun wirstBin gerade dabei es zu erforschen![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.