Zweifelhafte "Sicherheitsmaßnahme" bei Registrierung

TerraX

Active Member
Ich habe ja schon so einige Verrenkungen gesehen, um bei Foren u.ä. die Registrierung von Spam- und Fake-Accounts zu minimieren. Aber das angehängte Beispiel hat absolut den Vogel abgeschossen (siehe Bildanhang). Ich habe von der Registrierung abgesehen.

Attachments

• kurios_1.JPG
    kurios_1.JPG
    74.1 KB · Views: 584
Das muss ja ein tolles Forum sein, dass die sich so etwas erlauben können und manche Leute dabei auch noch mitmachen :rolleyes:

Du bist aber auch mißtrauisch :rolleyes: . No Risk, no fun :D . Gib den Link mal an Fusl weiter, der freut sich immer auf so was. Wenn ich mich recht erinnere, füttert er immer eine Win-Vm mit solchem Zeug.

AW: Zweifelhafte "Sicherheitsmaßnahme" bei Registrierung

Ja das Board kenne ich auch. Die Registrierung ist echt nett :)

Du bist aber auch mißtrauisch :rolleyes: . No Risk, no fun :D . Gib den Link mal an Fusl weiter, der freut sich immer auf so was. Wenn ich mich recht erinnere, füttert er immer eine Win-Vm mit solchem Zeug.
Ich geb' Dir einen Tip: s*****r-b***d.de

soerver-board?
Ich sagte nicht an welcher Stelle das "o" sein soll und ich sagte auch nicht, wie oft es evtl. vorkommt. ;) Ein bisschen knifflig muss das Rätsel schon sein.

So und nu bin ich erstmal wech - Geburtstagsgeschenk einkaufen. Bis heute abend wird es schon jemand rausposaunt haben.

Das ist eigentlich gar keine so schlechte Idee um heimlich ein kleines Botnetz aufzubauen. Der Hacker tauscht einfach die Datei aus -> *fälltlachendvomstuhl*

Back