Willy said:Ach so, das heisst also, dass Abserviert4Free.de die Texte von pressetext.de "abonniert" hat und dann auch 1 zu 1 übernehmen darf
Na denn... *gg*
PS: Mein Beitrag hat weder was mit Gott noch der Welt zu tun, betrifft aber sehr wohl Nachrichten aus der Webhosting-Branche und sollte daher bitte in _SMalltalk_ stehen bleiben. Danke!
Gruss Willy
wuschel said:solange nicht feststeht das er diese Texte widerrechtlich entgegen den Nutzungsbedingungen von PTE nutzt, ist er in unserem Rechtsstaat als "unschuldig" anzusehen. Evtl hat er ein abo das es ihm erlaubt diese Texte auf seiner Webseite zu verwerten. Voreilig von Skandal zu sprechen ist eher auf anderen Boards üblich.
Willy said:Jaja, ich war ja _natürlich_ davon ausgegangen, dass pressetext.de von abserviert4free.de abgekupfert hat
Aber nun ist die Sache ja klargestellt.
Skandal ? Na, es handelt sich ja schliesslich um abserviert4free.de und das war hier bisher doch auch schon mal ein (Neben-) Thema
Gruß Willy
wuschel said:Achso.. Du wolltest einen Scherz machen. Sorry, hab ich nicht so richtig wahrgenommen
Ansonsten würde ich vorschlagen diesem Forum und seinem recht eigenartigen Betreiber nicht viel Aufmerksamkeit zu schenken denn genau um Aufmerksamkeit geht es ihm wohl. Mit stetig sinkendem Besucherschwund und verbalen niveaulosen Entgleisungen geht es mit dem Forum bergab und der letzte, der merkt dass dies an dem negativen Stil den der Betreiber an den Tag legt, liegt, wird der Betreiber selbst sein.
Ich würde begrüssen wenn manch negativer Stil im Forum von a4f bleibt - dort ist er bestens aufgehoben. Wir wollen uns hier doch nicht auf dieses Niveau herablassen oder?
so gesehen: RIP a4f
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.