• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

WO ist mein Beitrag ??

Status
Not open for further replies.
Hallo Willy!
Ich konnte absolut keinen sinnvollen Zusammenhang deines Artikels mit den hier behandelten Themen erkennen. Zudem ist pte ein Pressedienst. Solange du also eine vernünftige Quellenangabe machst, kannst auch du diese Texte/Meldungen veröffentlichen.
Auf den Seiten des Verbrauchermagazins abserviert4free ist eine solche Quellenangabe ordnungsgemäß hinterlegt.

mfG
Thorsten
 
Ach so, das heisst also, dass Abserviert4Free.de die Texte von pressetext.de "abonniert" hat und dann auch 1 zu 1 übernehmen darf ;)
Na denn... *gg*

PS: Mein Beitrag hat weder was mit Gott noch der Welt zu tun, betrifft aber sehr wohl Nachrichten aus der Webhosting-Branche und sollte daher bitte in _Smalltalk_ stehen bleiben. Danke!

Gruss Willy
 
Willy said:
Ach so, das heisst also, dass Abserviert4Free.de die Texte von pressetext.de "abonniert" hat und dann auch 1 zu 1 übernehmen darf ;)
Na denn... *gg*

PS: Mein Beitrag hat weder was mit Gott noch der Welt zu tun, betrifft aber sehr wohl Nachrichten aus der Webhosting-Branche und sollte daher bitte in _SMalltalk_ stehen bleiben. Danke!

Gruss Willy

Hallo,

solange nicht feststeht das er diese Texte widerrechtlich entgegen den Nutzungsbedingungen von PTE nutzt, ist er in unserem Rechtsstaat als "unschuldig" anzusehen. Evtl hat er ein abo das es ihm erlaubt diese Texte auf seiner Webseite zu verwerten. Voreilig von Skandal zu sprechen ist eher auf anderen Boards üblich.
 
Hallo Willy,
die Information, das das Verbrauchermagazin abserveriert4free rechtmäßig Pressetexte von pte veröffentlicht steht ja hier.

mfG
Thorsten
 
wuschel said:
solange nicht feststeht das er diese Texte widerrechtlich entgegen den Nutzungsbedingungen von PTE nutzt, ist er in unserem Rechtsstaat als "unschuldig" anzusehen. Evtl hat er ein abo das es ihm erlaubt diese Texte auf seiner Webseite zu verwerten. Voreilig von Skandal zu sprechen ist eher auf anderen Boards üblich.

Jaja, ich war ja _natürlich_ davon ausgegangen, dass pressetext.de von abserviert4free.de abgekupfert hat ;)
Aber nun ist die Sache ja klargestellt.
Skandal ? Na, es handelt sich ja schliesslich um abserviert4free.de und das war hier bisher doch auch schon mal ein (Neben-) Thema ;)

Gruß Willy
 
Willy said:
Jaja, ich war ja _natürlich_ davon ausgegangen, dass pressetext.de von abserviert4free.de abgekupfert hat ;)
Aber nun ist die Sache ja klargestellt.
Skandal ? Na, es handelt sich ja schliesslich um abserviert4free.de und das war hier bisher doch auch schon mal ein (Neben-) Thema ;)

Gruß Willy

Achso.. Du wolltest einen Scherz machen. Sorry, hab ich nicht so richtig wahrgenommen :)

Ansonsten würde ich vorschlagen diesem Forum und seinem recht eigenartigen Betreiber nicht viel Aufmerksamkeit zu schenken denn genau um Aufmerksamkeit geht es ihm wohl. Mit stetig sinkendem Besucherschwund und verbalen niveaulosen Entgleisungen geht es mit dem Forum bergab und der letzte, der merkt dass dies an dem negativen Stil den der Betreiber an den Tag legt, liegt, wird der Betreiber selbst sein.

Ich würde begrüssen wenn manch negativer Stil im Forum von a4f bleibt - dort ist er bestens aufgehoben. Wir wollen uns hier doch nicht auf dieses Niveau herablassen oder?

so gesehen: RIP a4f
 
wuschel said:
Achso.. Du wolltest einen Scherz machen. Sorry, hab ich nicht so richtig wahrgenommen :)

Ansonsten würde ich vorschlagen diesem Forum und seinem recht eigenartigen Betreiber nicht viel Aufmerksamkeit zu schenken denn genau um Aufmerksamkeit geht es ihm wohl. Mit stetig sinkendem Besucherschwund und verbalen niveaulosen Entgleisungen geht es mit dem Forum bergab und der letzte, der merkt dass dies an dem negativen Stil den der Betreiber an den Tag legt, liegt, wird der Betreiber selbst sein.

Ich würde begrüssen wenn manch negativer Stil im Forum von a4f bleibt - dort ist er bestens aufgehoben. Wir wollen uns hier doch nicht auf dieses Niveau herablassen oder?

so gesehen: RIP a4f


Nene, ich find abserviert4free.de toll :)
Möge das Forum noch lange bestehen ;)

Gruss Willy
 
Liebe Leute,
da wir uns alle einig sind, das es hier eingentlich um andere Themen geht, schließe ich diesen Thread und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top