wo ist diese datei??

Aha kommt leider zu spät (stand nirgens in den erklärungen :( )

aber Putty will mich nichtmehr reinlassen.

Wenn ich das Prog starte kommt "Server unexpectedly closed network Conection".


Was nu ??
 
Ja
*Sarkasmus ON*
Sorry hab nur einen PC
*Sarkasmus OFF*

Mal im ernst spielt das eine wesnetliche rolle ?
 
Ja, ich dachte du wärst vielleicht auf Arbeit unter hinter einer Firewall die Port 22 blockt.

Aber nach dem das nicht so ist, hab ich keine Ahnung. Du kannst dich ja per Winscp einloggen. Irgendwie strange...
 
Nimmst Du WinSCP ? Da gibt es eine Funktion um direkt Putty aufzurufen mit den Anmeldedaten. Vielleicht klappt das ja ?
 
Last edited by a moderator:
@DarkFighter81

Ist dir vieleicht beim lesen entgangen das ich nur das Prblem habe das nirgens zu lesen war das man das PW eingeben muss und dan Enter drückt, wobei sich der Bildschirm nicht verändert ??

Das problem was ich jetzt habe ist das ich mich weder mit Putty voch Mit WinSCP auf den Server einlogen kann.

Das andere habe ich durch lesen schon verstanden, nur ist es schwirieg Befehle ausführen zu wollen wen diese nicht an geeigneter stelle eingegeben werden können.

Wenn ich eins der Programme starte kommt "Server unexpectedly closed network Conection".
 
windows firewall ? Kommt mir da spotan in den Sinn ....

@AWZ welches Windows benutzt du ?
 
Okay, das mit dem weder noch ist aber neu.

Mach mal eine MS-Dos Eingabeaufforderung auf und gib
telnet DEINSERVER 22
ein. Wenn irgendwas vonwegen Verbindungsabbruch kommt, läuft entweder dein SSH Dämon nicht mehr, oder du kommst mit Port 22 nicht raus.
 
AWZ said:
@DarkFighter81

Ist dir vieleicht beim lesen entgangen das ich nur das Prblem habe das nirgens zu lesen war das man das PW eingeben muss und dan Enter drückt, wobei sich der Bildschirm nicht verändert ??

Das problem was ich jetzt habe ist das ich mich weder mit Putty voch Mit WinSCP auf den Server einlogen kann.

Das andere habe ich durch lesen schon verstanden, nur ist es schwirieg Befehle ausführen zu wollen wen diese nicht an geeigneter stelle eingegeben werden können.

Wenn ich eins der Programme starte kommt "Server unexpectedly closed network Conection".

Sorry mir ist beim Posten da leider ein Fehler unterlaufen, also am besten den Post ignorieren.
 
Um wirklich ein Problem auf deiner Seite auszuschließen, sollte jemand auf deinem Server versuchen sich einzuloggen. Gib einem von uns per PN deine Server-Adresse. ABER GIB KEINEM DEIN PASSWORT. Mal sehen ob einer von uns wenigstens auf den Login kommt.

DENK DRAN: KEIN PASSWORT
 
Ich kann es bestätigen. Problem liegt am Server. Jetzt bräuchte man eine Remote-Console wie bei Strato. Aber leider Haben wir so was nicht.

Habe eine Protscan gemacht. Hatte folgendes Ergebnis:

Computers count=1
Computer number: 1
Name: www.xxxxxxxxx.de
IP address: xxxxxxxxxxxxxxxx
Ports ( 67 scanned, 5 opened, 62 closed )
Port 21 - open
Port 110 - open
Port 80 - open
Port 22 - open
Port 25 - open


Aber Wir kommen trotzdem nicht an die Kiste ran. So wie es aussieht bleibt da nur noch ein Neuinstall oder warten.
 
Doch gleich so drastische Massnahmen ??

Also Neuinstall wäre gerade sehr Unpassend :( .

Warten ? Worauf ?

Ich denke mal das der server wegen x facher falscheingabe erstma dicht gemacht hat (Sicherungsfunktion), nun die frage hebt sich das von selbst auf oder wie soll ich jetzt vorgehen.
 
LOL ..
wie wäre es ein Script zu schreiben, das per FTP auf den Server legen und ausführen, also meinetwegen den SSH Server neu starten. Müsst doch mit PHP oder CGI gehen oder ?

Oder ist das nicht der Fehler ?
 
Back
Top