Windows V-Server Admin (Windows Server 2008)

biba31848

New Member
HAllo Liebe Gemeinschaft,

ich benötige Hilfe beim Einrichten meines V-Servers.
Es sollen folgende Aufgaben erledigt werden:

- Einrichtung von einem Drucker, wlecher im Netzwerk lokal angeschlossen ist.
- Einstellen einer korrekten Uhrzeit / Datum

- weitere Kleinigkeiten können folgen.

Last edited by a moderator:
- Einrichtung von einem Drucker, welcher im Netzwerk lokal angeschlossen ist.

ERNSTHAFT????

Bei RDP Verbindungen: Bei dem Programm "Remotedesktopverbindung" Optionen einblenden, dann auf dem Tab lokale Ressourcen das Häkchen bei "Drucker" setzen.

- Einstellen einer korrekten Uhrzeit / Datum

Start - Systemsteuerung - Datum und Uhrzeit

Nichts für ungut, bei SOLCHEN Fragen brauchst Du DRINGEND Hilfe mit dem Server. Wenns daran scheitert, dann ist die Administration eines Windows VServers im Internet nichts für Dich, wie willst Du dann für Sicherheit sorgen?

ERNSTHAFT????

Bei RDP Verbindungen: Bei dem Programm "Remotedesktopverbindung" Optionen einblenden, dann auf dem Tab lokale Ressourcen das Häkchen bei "Drucker" setzen.

Start - Systemsteuerung - Datum und Uhrzeit

Nichts für ungut, bei SOLCHEN Fragen brauchst Du DRINGEND Hilfe mit dem Server. Wenns daran scheitert, dann ist die Administration eines Windows VServers im Internet nichts für Dich, wie willst Du dann für Sicherheit sorgen?

So weit war ich auch schon, aber mein NEtzwerkdrucker wird dort nicht angeziegt, also auf dem V-Server dann. Ich kann diesen trotz eingabe der IP nicht finden!

So weit war ich auch schon, aber mein NEtzwerkdrucker wird dort nicht angeziegt, also auf dem V-Server dann. Ich kann diesen trotz eingabe der IP nicht finden!

Druckertreiber auf dem Windows Server installieren von deinem lokalen Drucker, dann wird es funktionieren.

Back