Der_Schulte
New Member
(Entschuldigung, habe es in das falsches Forum gepostet. Es sollte in das Windows-Server Forum)
Hallo,
ich habe einen IBM Rootserver mit Windows-Server 2008 R2.
Ich habe diesen letzten aufgrund einer Rolen installation neugestartet , doch er hat nicht mehr gestartet und warf kein Bild mehr. Ich habe dann von IBM ein neues Mainboard bekommen (genau das gleiche) und dieses eingebaut nur jetzt startet Windows nicht mehr es kommt beim starten immer diese Fehler meldung :
Problem: Auf dem Server läuft ein Active Dirtectory deswegen ist es sehr wichtig den Server wieder zum laufen zu bekommen! danke
Was ich bisher versucht habe in der Rettungsconsole mit DVD ohne Erfolg :
Bootrec /RebuildBcd (ging nicht Fehler: Das angefroderte Systemgerät kann nicht indentifiziert werden)
Bootrec /Fixmbr hat nichts gebracht
bootrec /fixboot hat nichts gebracht.
Systemabild gibt es keins.
Vielen Dank für eure hilfe.
Es ist sehr wichtig den Server nicht formatieren zu müssen.
Hallo,
ich habe einen IBM Rootserver mit Windows-Server 2008 R2.
Ich habe diesen letzten aufgrund einer Rolen installation neugestartet , doch er hat nicht mehr gestartet und warf kein Bild mehr. Ich habe dann von IBM ein neues Mainboard bekommen (genau das gleiche) und dieses eingebaut nur jetzt startet Windows nicht mehr es kommt beim starten immer diese Fehler meldung :
Problem: Auf dem Server läuft ein Active Dirtectory deswegen ist es sehr wichtig den Server wieder zum laufen zu bekommen! danke
Code:
"Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem:
1. Insert your Windows installation disc and restart your computer
2. Choose your language settings and then click "Next"
3. Click "Repair your computer"
If you do not have this disc, contact your system administrator or computer manufacturer for assitance.
File: \EFI\Microsoft\Boot\BCD
Status: 0xc000000d
Info: An error ocurred while attempting to read the boot configuration data.
Was ich bisher versucht habe in der Rettungsconsole mit DVD ohne Erfolg :
Bootrec /RebuildBcd (ging nicht Fehler: Das angefroderte Systemgerät kann nicht indentifiziert werden)
Bootrec /Fixmbr hat nichts gebracht
bootrec /fixboot hat nichts gebracht.
Systemabild gibt es keins.
Vielen Dank für eure hilfe.
Es ist sehr wichtig den Server nicht formatieren zu müssen.
Last edited by a moderator: