Windows Server 1Gb ram

DerSuchende

New Member
Ich suche einen vServer welcher das bieten soll:

min 1Gb ram
min 1Gb hdd
min 100gb traffic
windows
TightVNC oä

installation eigener programme
bezahlung per paypal
1monat laufzeit
kündigung per email
angemessene setup gebühr
"lieferung" an schweizer kunden

Ich will erstmal einen server zum testen darum auch nur 1monat laufzeit.

Schonmal ein Windows gesehen was auf eine Platte passt die nur 1 bis 5 gb hat?

nein jedoch benutze ich auch keine virtuellen systeme. darum kann ich nicht genau sagen wie das läuft. jedenfalls sollte ich etwa 1gb frei haben wenn .net 4 und windows drauf ist. danke für den hinweis.

Also wenn 28,90 € ok wären, könnte man einen Restposten Atomserver mit 2 GB RAM und 2x 250 GB HDD mit Windows 2008 R2 als CAL ausstatten :)

Hallo,

unter: http://tune-up-it.de/vserver-windows-2008.htm
finden Sie eine Auswahl an Windows vServer, die in Ihre Anforderungen passen.

die angebote habe ich mir schon angesehen jedoch, habs leider oben vergessen zu erwähnen, es sollen in erster linie admin tools oä drauf laufen welche 24/7 laufen sollten. und wusste nicht ob das schon ins "IRC und sonstige Bots" rein geht weil diese programme eigentlich alle komplett vonaleine arbeiten. eventuell später auch ein team foundation server oder eventuell auch eine homepage. (asp) das würde jedoch noch etwas dauern bis dahin.

die angebote sind da so gut das wir wohl doch einen etwas grösseren nehmen werden :D
root165.ip-projects.de oä.

wie kann man die denn bestellen?
akzeptiert ihr auch sofort überweisung? wollte mich beim bezahlen mit einem freund abwechseln...

Die Angebote aus dem Forum kannste per Mail an den Kundensupport bestellen.
Bzgl der Zahlung.... machts doch einfacher... einer von euch beiden macht nen Giro auf auf welches ihr wechselseitig per Dauerauftrag einzahlt.

Gruß Sven

Back