Windows Hosting

icemanns

New Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Webspace Paket, welches auf einem Windows Server gehostet wird und ASP.Net unterstützt.

Anforderungen:

Space: 1 - 5 GB
Traffic: Flatrate (Fair-Use)
MS SQL Datenbanken: 2 - 5 Version 2005 oder 2008 wenn möglich nicht Express
Framework: min. .Net Framework 3.5
Payment: Paypal, Lastschrift, Überweisung
Laufzeit: 1 Monate, 3 Monate oder 6 Monate

Es werden keine E-Mailadressen oder Domains benötigt, schön wäre wenn ich eine eigene Domain oder Subdomain aufschalten könnte, aber ich möchte nicht über euch die Domain kaufen.

Ich möchte keine Angebote über Linux Hosting die dann mit Mono realisiert werden oder ähnliches! Ich brauch einen echten Windows IIS, MS SQL Server und .Net Framework

Habt Ihr noch Fragen?

Gruß

icemanns

Hi,

ich weiß das dies sehr spezielle Anforderungen sind.

Preislich habe ich vergleichbare Angebot zwischen 7 Euro und 20 Euro gesehen, die preiswerteren Angebote, liegen meist bei einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten.

Ich will diesen Webspace vorerst nur für die Entwicklung nutzen von daher würden 1 - 2GB Space reichen, allerdings ist das Trafficaufkommen doch etwas höher, da ständig Dateien hochgeladen werden oder Downloadfunktionen getested werden müssen.

An einen vServer bin ich nicht interessiert, da dieser meist nicht die Leistung für den MS SQL Server bringen, damit dieser stabil läuft und auch mal größere Aufgaben bewältigen kann. Auch möchte ich so wenig Administrationsaufwand wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Netdiscounter bietet seit 1997 Webhosting auf Windows-Basis.
Übersicht der Unterschiedlichen Pakete finden Sie hier:
http://netdiscounter.de/winuebersicht.html

Ab 2 Paketen Nachlässe bis zu 50% auf die mtl. Gebühr.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Jochen Grau

---------------------------------------------
Netdiscounter GmbH
Sigmundstrasse 110
90431 Nuernberg
HRB 23601 / AG Nuernberg | UID: DE191657500
Geschäftsführer: Jochen Grau, Uwe Freier
www.netdiscounter.de | info@netdiscounter.de
---------------------------------------------

Back