Windows 2003 Webedition bei server4you

maissen

Registered User
So, erst einhmal guten Tag.

CIh bin eigentlich Anfänger auf dem Gebiet der Server, aber um nicht nicht damit umgehen zu koennen dachte ich mir: " BEstell doch mal einen bei server4you!?"

Ich bestelle eine Windwos2003 Server. Nach 2 Monaten bekam ich eine Bestätigungsmail mit meinen Zugangsdaten. UND nu???? :confused:

Also so lächerlich das ist,a ber ich weiss nicht wie ich auf diese Kiste zugreifen soll. Alles was dort zu lesen ist handelt ueber Linux.....

Wie auch immer, die Jungs dort helfen mir nicht, ich habe schon 3 Support Tickets aufgemacht und warte nun schon den 4ten Tag.

Wäre echt Klasse wenn mir hier jemand sagen koennte wie ueberhaupt auf das ding zugreifen kann??

Vielen Dank im vorraus!

Hallo!
Auf Windows Servern sollte standardmäßig Plesk7 installiert sein. Hast du in der Bestätigungsmail von Server4You keine URLs zur Verwaltung bekommen?

Noch eine Frage: Was willst du überhaupt mit deinem Server machen?

mfG
Thorsten

PLesk

Also dieses Plesk wurde wohl nicht mit ausgeliefert! Kostet wohl auch 10 € aufpreis. Bei der Bestellung redete ich mit einen Mitarbeiter, darüber, daß ich den Server per Remote Desktop oder ähnlichem tool Administrieren möchte. zusätzlich vermekrte ich dieses in einer E-Mail. Was gibt es denn fuer andere Möglcichkeiten aussser mnit PLesk.

Unter der zugesandeten URl habe ich punkte wie

ADMINISTRATION

News
Newsletter

Vertrags & Server Daten

Passwort ändern

Kündigung
SUPPORT

Support Ticket

Traffic
TOOLS

Reboot

Neuinstallation

Recovery System

Power Backup
DNS & DOMAIN

Reverse DNS

IP Vergabe

DNS Service

Domain System
SERVICE

FAQs

Handbuch

Schön und gut, ich möchte aber auf das teil ganz normal zugreiffen koennen.

:(

Danke

ja

ja genau, normal zugreiffen heisst per remote desktop. Das war ja auch das erste was ich probierte!

Bekomme aber ne Fehlermeldung: