Win98 auf root-Server?

• Thread starter Thread starter TamCore
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
T

TamCore

Guest
Moin,
Bin grade dabei nen Win98 in ner VM auf meinem root zu installen und wollte mal fragen obs schonmal jemand von euch gewagt hat oder ob ich es sein lassen soll (Gründe bitte nennen).

Ich mach euch vlltn paar Screens wenn die VM gehackt wird :D

VNC Daten wegen Beleidigungen ausm IRC (mir egal wer von euchs war!) gelöscht!

Last edited by a moderator:
Wer in Nostalgie schweben möchte, bitte. Aber doch nicht auf einem Server. :rolleyes:
Solang das Teil von aussen nicht direkt erreichbar ist, seh ich da keinen Grund der dagegen spricht. Allerdings sehe ich auch keinen Grund der dafür spräche.

Warum nicht gleich Windows 3.11. :confused:

Falsch.
Windows 3.11 spricht sehr wohl TCP. Für das System gibts sogar den IE 5.

Attachments

• Win311.png
    Win311.png
    21.4 KB · Views: 126
@Firewire2002: Hast net zufällig nen Download link für Win 3.11, oder?

Ähm *hust*. :eek:
Dir ist schon klar, das Windows 3.11 keine Freeware ist?

Edit:
Mal noch ein Screenshot vom SSF unter Win3.11. :cool:

Attachments

• Win311_2.png
    Win311_2.png
    23.8 KB · Views: 151
Langeweile weil unser Lehrer mich nach Hause geschickt hat :D

Das hatte auch sicher einen guten Grund :p

Ohne Käse, was Du im Keller installierst in deiner VM is mir echt schnurz, sobald Du aber auch nur die kleinste Anbindung in Internet damit hast, wird das ganze zum Problem.

Code:
Ich mach euch vlltn paar Screens wenn die VM gehackt wird

Da Du´s ja so grob drauf anlegst personen im Netz zu schaden, klinke ich mich aus dem Thema aus, vier Erfolg! Denk drüber nach.

Basti

Die Ressourcen von der VM sind so arg eingeschränkt, darauf läuft netma nen mIRC richtig, wie soll da großartig Bruteforce etc laufen..
Wenn ich jemandem mit der VM wirklich schaden wöllte, wär ich ganz oben auf der Liste weils mein root is...

Ich wollte eigentlich nix zu dem Thema schreiben aber nachdem du hier mit mir is einfach langweilig angefangen hast kann ich meinen Mund nun nicht mehr halten ...

Deine VM kann zumindest als SpamBot oder IRC Drohne missbraucht werden dazu braucht es nun wirklich nicht viele Ressourcen ...

Außerdem wird dein Hoster bei dem du den RootServer stehen hast nicht begeistert sein wenn ständig der Switch an dem du hängst Angriffe auf deine VM bearbeiten darf und andere an dem Switch dadurch evtl. einen Nachteil haben da is es ganz schnell Schluss mit lustig und die sperren dir die Kiste wegen dauerenden Angriffen oder sonst was ...

Wieso schaffen es Kinder nicht Ihre Spiele zu Hause zu spielen und müssen diese immer ins Internet auslagern wo wirklich wichtige Sachen davon beeinträchtigt werden können.

Grüße

Kann es auch nicht richtig nachvollziehen, dass du auf einem ROOT Server sowas machst.

Das ist kein Spielzeug, mit dem man sowas machen kann.

Wenns euch mit dem Win98 auf meinem root nich gefällt, auf milw0rm hats genug VNC exploits, feel free..
VNC Addy und Port stehen im ersten Post...

Kein Kommentar ... oder vielleicht doch?

Dazu kann man doch wirklich nur sagen "Geh spielen!".

Sowas jedoch im Internet zu betreiben in einem RZ wo andere Leute wirklich arbeiten wollen finde ich einfach unverantwortlich solche RootServer gehören einfach gesperrt die nur als Angriffsziele und zum spielen da sind.

Verständnislose Grüße

Status
Not open for further replies.
Back