Win98 auf root-Server?

• Thread starter Thread starter TamCore
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
@CentY: schreib doch ne Mail an Strato...
VNC is jetz down weils mir zu dumm wird wenn man desswegen schon im IRC beleidigt wird...

TamCore, an dem Verlauf der "Diskussion" bist selbst dran schuld. Ich hab zwar keine Ahnung was bei dir im IRC vorgefallen ist, kann die Aggressionen die du hervorrufst aber durch aus verstehen.

Oder glaubst du ernsthaft meine Win3.11 Maschine wäre von extern erreichbar? :eek:

Beleidigungen im IRC abzulassen halte ich für genauso kindisch wenn nicht kindischer als das was Tamcore hier macht :x

@TamCore ich schreibe sicher nicht an Strato dazu ist mir meine Zeit dann doch zu schade aber denk mal darüber nach wozu ein RootServer gut ist und ob du es wollen würdest wenn du damit arbeitest dass in deinem Netzsegment Leute mit potentiell gefährlichen Maschinen stehen und dies auch noch bewusst.

Grüße

Das ist der Grund, warum Verträge erst ab 18 jahren gültig sind, weil die Kids vorher einfach net begreifen, was sie da tun und so Sachen auch noch witzig finden. Unter 18 jahren fehlts halt einfach an der geistigen Reife.

Das mag in einigen Fällen durch aus zutreffen.
Dennoch vermag ich zu behaupten, das so einige Jugendliche mehr Verstand und Hirn haben, als so mancher Herr mittleren Alters. :rolleyes:

Man kann es leider nicht so pauschal verallgemeinern.

Status
Not open for further replies.
Back