Erstmal eine Umschalttaste für die Gross-/Kleinschreibung.was würdet ihr mir empfehlen,da ich webhosting betreiben möchte.
bist du der grosskleinschreibungssheriff oder was? ist das jetzt relevant gewesen?
Nutzungsbedingungen said:Verfassen von Beiträgen
Beim Verfassen von Beiträgen ist unbedingt auf die Lesbarkeit und Verständlichkeit zu achten. Insbesondere die Einhaltung von Groß- und Kleinschreibung ist hierbei ein zentraler Punkt. Ebenso ist auf die Vermeidung von Kraftausdrücken, dem übermäßigen Gebrauch von Sonderzeichen und spezieller Formatierung (Fett- oder Kursivschrift, kompletter Text zentriert) zu achten.
Wenn du deine Beiträge auf dem Mobiltelefon verfasst, nutze bitte die Rechtschreibung und Wortvervollständigung. Das macht es lesbarer.bist du der grosskleinschreibungssheriff oder was? ist das jetzt relevant gewesen?
Je nach Zielgruppe (die ja unbekannt ist):was denkt ihr da drüber was würdet ihr mir empfehlen,da ich webhosting betreiben möchte.
Ist das jetzt relevant gewesen?
Ja. Plesk ist hier mehr vertreten als cPanel, was wohl auch der Grund für das von dir festgestellte Fehlen eines eigenen Subforums ist.Ben. said:Plesk scheint hier mehr vertreten zu sein als cPanel.
Du bittest hier um Hilfe und da liegt es in meinen Augen in deiner Verantwortung es denjenigen, die du um Hilfe bittest, das Verstehen deines Problems und das Hilfeleisten möglichst einfach zu machen.Bist du der Gross-/Kleinschreibungssheriff, oder was?
Das ist insofern relevant, als das wir dann leichter Deine Texte lesen können.
Damit ist man natürlich auch gewillter mit Dir zu diskutieren.
Dem kann ich nur zustimmen.man könnte ja mal eine Liste mit verfügbaren Panels zusammenstellen und vielleicht eine Umfrage daraus machen!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.