Ist das jetzt relevant gewesen?
Ben. said:
Plesk scheint hier mehr vertreten zu sein als cPanel.
Ja. Plesk ist hier mehr vertreten als cPanel, was wohl auch der Grund für das von dir festgestellte Fehlen eines eigenen Subforums ist.
Bist du der Gross-/Kleinschreibungssheriff, oder was?
Du bittest hier um Hilfe und da liegt es in meinen Augen in deiner Verantwortung es denjenigen, die du um Hilfe bittest, das Verstehen deines Problems und das Hilfeleisten möglichst einfach zu machen.
Eigentlich unnötig, aber es wird sogar noch einmal in den von dir akzeptierten Nutzungsbedingungen von dir erwartet. Diese Regeln gibt es, damit wir uns hier auf die Inhalte und nicht auf das Verständnis konzentrieren können.
Falls "
grosskleinschreibungssheriff" eine Beleidigung gewesen sein soll, habe ich sie nicht verstanden. Hier bitte mehr anstrengen.
Falls "
grosskleinschreibungssheriff" dein Verständnis von meiner Aufgabe/Rolle hier im Forum ist, dann muss ich dich leider enttäuschen. So heisst das hier nicht, mir ist auch keine spezifische Rolle mit der Bezeichnung "Sheriff" hier bekannt. Aber schreib doch mal Thorsten, der ist für derlei Anregungen sicher offen. Hier heisst das meist nur "Moderator".
Ich bin hingegen einfach nur Nutzer, der Wert auf die Einhaltung der akzeptierten Nutzungsbedingungen legt, die ich im Übrigen auch akzeptiert habe. "Amtsanmaßung" wäre jetzt ggf. ein mir vorzuwerfendes Vergehen.