Fragt doch einfach loreen hier im Forum. Der hackt euch alles über 2 Reverse Proxies hinweg (wenn ich das richtig verstanden habe).
Das lustige ist, ich habe tatsächlich auch ein System wo es zwei sind. HAproxy und VarnishGenau, wenn du keine 2 Reverse Proxies hast ist dein Server unsicher
Das lustige ist, ich habe tatsächlich auch ein System wo es zwei sind. HAproxy und Varnish
Du musst wirklich alles ins Lächerliche ziehen. Kann man mit dir nicht mal sachlich diskutieren?Steigert eigentlich ein dritter Reverse Proxy die Sicherheit dann auf 150% (sicher nötig für den Fall dass Ostern auf Pfingsten fällt)?
Du musst wirklich alles ins Lächerliche ziehen. Kann man mit dir nicht mal sachlich diskutieren?
Naja um fair zu sein... die suggerieren allen Ernstes dass ein Bruteforce auf AES-verschlüsselte Daten trivial sei. Wenn das denn der Fall wäre, würden Programme wie Truecrypt und Keepass sowie selbst SSL/TLS oder WPA massive Probleme haben.So blöd können nur "Black-Hats" wie Schmitz und loreen sein...
Bislang kenne ich nur einen wirklichen "Fail" und das ist die Verwendung einer ungeigneten Hash-Funktion zur Datenvalidierung. Alle anderen sind eher theoretisch.Summiere mal die bisher bekannten Crypto/Security-Fails bei Mega
Je nach Region gibt es unterschiedliche Definitionen von "Cloud".Letzteres bedeutet, dass wenn dort ein Storage kaputt geht, sind die darauf gespeicherten Daten futsch (von wegen "Cloud", das ist broken-by-design, typisch Schmitz halt).
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.