Roughnecks
New Member
Als Citrix-Alternative kann ich Thinstuff: Products empfehlen.
Ja, das war eben eine Empfehlung eines Softwarehauses so wie ich aus den alten Unterlagen ersehen konnte. Damals hiess es wohl noch je teurer umso besser . Jedenfalls habe ich heute nicht mehr so freizügige Geldgeber .Warum habt ihr eigentlich Windows Enterprise Server im Hause? Da kostet die Lizenz ja schon allein 3.000 EUR, die Standard-Edition unter 1.000 EUR. .
Sollte man meinen aber wenn überhaupt dann höchstens verteilt auf 5 Jahre .Bei einem Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern darf ich mal von einem Gewinn von über 4 Mio EUR pro Jahr ausgehen. (Allein die Gehaltskosten dürften in dem Rahmen liegen.)
Für die Neuinvestition der IT sollten doch mal locker 100.000 EUR drinn sein.
Ich gebe ja schon alles hier vor Ort um ein umdenken zu erreichen, komme mir aber eher vor wie General Custer am Little Bighorn.Dann verweise ich nochmal auf mein Kettcar-Beispiel
Das klingt ja viel zu gut um wahr sein zu können. Laut Preisliste wären das ja im Vergleich zu Citrix nur Bruchteile an Kosten . Das klingt ja mehr wie interessant .Als Citrix-Alternative kann ich Thinstuff: Products empfehlen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.