Werd ich gedrosselt?

Hi,
...Gibt da wohl ein technisches Problem...... ja sehr gute Antwort.. Müssen seltsame Zufälle sein bei Strato das man bei 5TB Traffic auf einemal technische Probleme hat. Wie damals bei einem Partner Radio Sender die hatten 3TB Traffic und da gab es dann auch die selben "technischen Probleme"

Gruß
Insane

Sorry, aber ich kapier das grad ned, dass man sich so aufregen kann und immer gleich zum anwalt rennen muss. Meiner meinung nach ist das eben so wie ein Kind was zur Mama rennt.

Garantierte 100Mbit assoziiere ich eher damit, dass der Server mit 100Mbit angebunden ist, was mich Sicherheit auch so ist. Wenn man sich aber das Zitat von Marneus durchliest, dürfte auch dem letzten klar werden, dass es technisch bedingt nicht immer die 100Mbit sein werden, und in Einzelfällen auch mal weniger sein kann. Wieso soll es nicht auch mal Strato passieren, dass die ein technischen Problem haben und deshalb nicht die volle Bandbreite benutz wird. Ich denk mal, dass man da bei Strato noch besser bedient ist, denn wenn man hier im Forum die Posts über andere Anbieter durchliest, sieht man dass es auch schlechter geht.

Gruß Mordor(Der mit den Schachtelsätzen)

Hi,
ich bin auf den Server geschäftlich angewiesen! Seit 3 Tagen kann ich nichtmal die Daten (50GB) Runterladen um diese dann woanders auszulagern... Und ich find es halt echt seltsam weil es damals bei dem Partner Radio Sender genau so war! Technisches Problem hin oder her dann sollte Strato das am Telefon sagen und nicht sagen die leiten es weiter und ein Tag später erfährt man das nix weitergeleitet wurde!

Das liegt bestimmt am RZ jetzt geht meiner wieder mit knapp 6MB es sind im Traffic Monitor auch Riesen Lücken zu sehen schon von daher sehe ich das da was nicht stimmt
aber ich bin da guter Dinge Strato wird da mit Sicherheit schnell was machen :)

Hi,
wenn ich einen zweiten Server hätte wäre es mir egal aber ich habe nur den.

Strato hab ich am Mi morgen angerufen und noch hat sich nix getan die haben es ja nichteinmal geschafft den auftrag weiterzugeben

Hi,

also wir sind seit mehreren Jahren Strato Kunde.
Ich muss sagen das ich in keinem RZ von Strato Probleme mit der Bandbreite habe.

Weder bei den 3 Servern in Berlin noch bei den 4 Servern in Karlsruhe habe ich solche Probleme.
Das mit der Bandbreitenregelung ab 1T ist nur für die neuen Verträge ... bei seinem war es noch nicht drin ;)

Last edited by a moderator:
Back