Wer mietet nur all die Server?

• Thread starter Thread starter serverfreak01
  • Start date Start date
S

serverfreak01

Guest
Hallo,

ich wundere mich immer wieder, wenn ich so hier lese oder Zeitschriften durchblättere wie viele Anbieter für Rootserver es gibt und mit welchen hohen Leistungsmerkmalen zu niedrigen oder höheren Preisen.

Ich frag mich, wer mietet/kauft die ganzen Dinger und was für Megaanwendungen laufen da drauf?

Grüße und frohe Ostern.

Viele Leute mieten sich halt Server um nicht von anderen abhängig zu sein. Wenn es dann auch noch viel Hardware zum niedrigen Preis gibt schlagen viele zu.

Kleiner Firmen setzen auch vermehrt auf außer Haus Server um einfach eine zentralere Struktur aufzubau

Egal wie billig, was ausgeben für was ich nicht brauche iss doch Verschwendung. ;)

Und aus Umweltschutzgründen höchst bedenklich. :)

Solange Server und Vserver einfach teilweise billiger sind als professionel gehosteter Webspace. Werden immer mehr Server online gehen und immer mehr sinnlos Energie verblasen.

Das Internet wird immer weiter im normalen Leben etapliert, da ist es auch ganz normal, dass neue Märkte und neue Nachfrage entstehen :) Ich möchte nicht wissen, wieviele Server im Backend für die ganzen Social Network Portale arbeiten. :)

Back