Wer kennt einen guten VServer Anbieter

elsass

Registered User
Hallo, wer hat gute Anbieter von VServern auf Lager? So um 10 Euro monatlich aber mit gutem Support viellicht sogar Server-Updates? Bietet Vanager sowas mit Server4You hab ich keine guten Erfahrungen gemacht denke dass Evanzo auch sehr schwer zu tun hat im Support und man bei Problemen wohl das nachsehen hat?
 
Kann ich bestätigen mit S4Y habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Bin also auch noch am Suchen. Habe schon gutes von HostEurope gehört, leider bieten die kein Debian auf den Vserver an ...

Cheers
gafrol
 
www.star-hosting.de Suppottickets wurden bei mir bis jetzt immer schnell beantwortet. Es gibt bei den vServer verschiedene Standimages: Debian 3.1 plain, LAMP, Confixx oder mit VHCS. Bin damit sehr unfrieden :)
Achso, eventuell nochmal auf www.netdirekt.net unter vServer gucken, da hatte ich damals bestellt und man bekommt die Server aber direkt von Star-Hosting, aber das isses komischerweise billiger als direkt.
 
VServer gute Anbieter Schlechte Anbieter Support und Leistung

Hallo, habe jetzt mal Server4You, Hosteurope, Evanzo, Netdirekt, Star-Hosting und Vanager angerufen und angesurft.

Folgendes möchte ich haben:
1. Testphase mit Übernahme in Normalbetrieb bei Gefallen inkl aller Einstellungen
2. kostenlosen Telefon und Mailsupport (am Besten mit Script-Korrektur ;-))
3. Unter 10 Euro im Monat
4. Unbegrenzte Domainzahl per Domainprovider
5. Verfügbarer Support kein überlastetes Call-Center

Nur einer bietet keinen kostenlosen telefonischen Support Evanzo der schlägt pro Viertelstunde zu Buche.

Nur einer bietet eine Testphase von 4 Tagen mit Übernahme als VServer das ist Vanager. Bei Server4You gibts auch einen Testserver dieser wird aber gelöscht und man muss bei richtiger Order wieder alles neu einstellen.

Nur einer bietet keine unbegrentze Domainzahl Hosteurope lässt mit PLESK nur 30 Domains zu.

Bei Netdirekt gehts sogar noch billiger ab 2,90 Euro im Monat

Einer erfüllt alle Wünsche bis auf die Testphase welche nur bei Aktionen angeboten werden. Das ist Star-Hosting.

Habe nun mal die Testserver von Server4You und Vanager bestellt. Mal sehen Vanager macht einen guten Eindruck nicht so überlastet.
Bestellen werde ich zusätzlich bei Star-hosting, da der Support auch laut Forum gut und fast alle Bedingungenerfüllt werden.
Desweiteren hat das Inhaber geführte Unternehmen Star-Hosting mit 5 Support-Mitarbeitern einen sehr guten Eindruck am Telefon hinterlassen.

(Keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Zum Zeitpunkt der Erstellung waren alle Daten auf dem neuesten Stand. Irrtümer vorbehalten) Aber nach Bestem Wissen und Gewissen korrigiert wenn ich falsch liegen sollte.
 
Last edited by a moderator:
Netdirekt

Ja stimmt danke für den Hinweis - wusste nur mit der Navigation von Netdirekt nicht gleich was anzufangen
 
netfabrik - ich würd die Finger weglassn.

zu
Einer erfüllt alle Wünsche bis auf die Testphase welche nur bei Aktionen angeboten werden. Das ist Star-Hosting.

Ruf bei star-hosting an. Ich hab bei denen seit ca 1,5 Jahren nen VServer und erst sogar kostengünstig aufrüstn lassn (traffic und webspace).
Die machn dir 100pro einen Testserver :-) (den du auch übernehmen kannst)
 
Moin!

www.vollmar.net kann ich auch sehr empfehlen. Vserver ist schnell eingerichtet, Supportanfragen per Mail werden in kürzester Zeit beantwortet (bei mir war es innerhalb von 1-3 Stunden)
 
Server4you gehört nicht zu den empfehlenswerten Anbietern

Server4you gehört nicht zu den empfehlenswerten Anbietern.

Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut. Der Service dazu ist mit 1,86 EUR/Min. kein Schnäppchen.

Günstig ist nicht gleich gut!!!

Manni1958
 
Manni1958 said:
Server4you gehört nicht zu den empfehlenswerten Anbietern.

Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut. Der Service dazu ist mit 1,86 EUR/Min. kein Schnäppchen.

Günstig ist nicht gleich gut!!!

Manni1958

Wenn du schon gegen S4U wetterst, dann begründe es wenigstens!
 
Tobster said:
Wenn du schon gegen S4U wetterst, dann begründe es wenigstens!

Ohne vorliegende Tatsachen würde ich hier nicht posten.

Der Anbieter hat seit einer Woche meinen Account gesperrt. Gesperrt heißt, die Domain ist nicht mehr erreichbar und der Zugang zum Kunden-Interface wird ebenfalls nicht gestattet. Eine Begründung für dieses Verhalten gab es nicht.

Mehrere Gespräche mit der technischen Hotline, zu besagten 1,86 EUR/Min., brachten keinen Aufschluss. Allein die Telefonkosten mit der tech. Hotline, die mir entstanden sind, belaufen sich auf 30 EUR. So viel ist sicher, es liegt meinerseits kein Verstoß gegen die AGB vor.
Ich vermute, die 40-60 GB Trafik die ich verursacht habe, passen schlecht in die Kalkulation von BSB, deshalb will man mich los werden.

Die Angaben können nachvollzogen werden, wenn versucht wird die Domain www.software4u.de aufzurufen (natürlich nur, bis der KK-Antrag durch ist).

Manni1958
 
Hallo!
Eines verstehe ich nicht. Du empfiehlst den Leuten die Finger von Server4You's virtuellen Server Angeboten zu lassen und hattest selbst Probleme mit einem RACER Webhosting Paket. Passt irgendwie nicht zusammen, oder?

mfG
Thorsten
 
Kennt jemand einen Anbieter der Backup Speicher so wie z.B. bei vollmar.net im Angebot hat ? Wollte aber nicht mehr als 8 EUR zahlen ...
 
Back
Top