VServer gute Anbieter Schlechte Anbieter Support und Leistung
Hallo, habe jetzt mal Server4You, Hosteurope, Evanzo, Netdirekt, Star-Hosting und Vanager angerufen und angesurft.
Folgendes möchte ich haben:
1. Testphase mit Übernahme in Normalbetrieb bei Gefallen inkl aller Einstellungen
2. kostenlosen Telefon und Mailsupport (am Besten mit Script-Korrektur ;-))
3. Unter 10 Euro im Monat
4. Unbegrenzte Domainzahl per Domainprovider
5. Verfügbarer Support kein überlastetes Call-Center
Nur einer bietet keinen kostenlosen telefonischen Support Evanzo der schlägt pro Viertelstunde zu Buche.
Nur einer bietet eine Testphase von 4 Tagen mit Übernahme als VServer das ist Vanager. Bei Server4You gibts auch einen Testserver dieser wird aber gelöscht und man muss bei richtiger Order wieder alles neu einstellen.
Nur einer bietet keine unbegrentze Domainzahl Hosteurope lässt mit PLESK nur 30 Domains zu.
Bei Netdirekt gehts sogar noch billiger ab 2,90 Euro im Monat
Einer erfüllt alle Wünsche bis auf die Testphase welche nur bei Aktionen angeboten werden. Das ist Star-Hosting.
Habe nun mal die Testserver von Server4You und Vanager bestellt. Mal sehen Vanager macht einen guten Eindruck nicht so überlastet.
Bestellen werde ich zusätzlich bei Star-hosting, da der Support auch laut Forum gut und fast alle Bedingungenerfüllt werden.
Desweiteren hat das Inhaber geführte Unternehmen Star-Hosting mit 5 Support-Mitarbeitern einen sehr guten Eindruck am Telefon hinterlassen.
(Keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten. Zum Zeitpunkt der Erstellung waren alle Daten auf dem neuesten Stand. Irrtümer vorbehalten) Aber nach Bestem Wissen und Gewissen korrigiert wenn ich falsch liegen sollte.