Wer kennt einen guten VServer Anbieter

vServer für 53 € halbjährlich

Hallo,
bin derzeit bei Evanzo, kostet mich 53,-€ im halben Jahr. Läuft stabil und zuverlässig, nur sind die Support-Kosten reichlich hoch. Zum Glück hab ich da noch nicht anrufen müssen, aber wer´s braucht, oha.

Alternativ gibt´s hier ein gutes Angebot, ist zwar ein wenig teuerer aber dafür ist der Support kostengünstig. Bin auch schon am überlegen zu wechseln, aber alles nochmals konfigurieren, schreck mich immer noch davon ab.

Jedenfalls vom Angebot her ist es super, wenn mal die Leistungen mit anderen Providern vergleicht und das Beste ist, wenn Du wechseln willst kannste noch a Schnäppchen machen.
 
Von Vanager habe ich in der Tat auch nur Gutes gehört, alleine das Feature des Trafficlimits spricht für das Unternehmen. Ein unseriöses Unternehmen würde den Kunden niemals die Möglichkeit geben, sich vor Kosten zu schützen...

Was Evanzo angeht, hab ich allerdings eine andere Meinung, denn ich habe schon dem einen oder anderen Kunden von Evanzo Unterschlupf auf meinem Server gegeben, nachdem dort nichts mehr ging.
 
Ich bin bei server4you und eigentlich völlig zufrieden.

Ich habe 0800-Support, weshalb das mit den hohen Supportkosten wohl wegfällt und die Leute dort sind super-freundlich und geduldig!

Hoffe, dass es so bleibt :o
 
elsass said:
Einer erfüllt alle Wünsche bis auf die Testphase welche nur bei Aktionen angeboten werden. Das ist Star-Hosting.
Hi, Star-Hosting hat neuerdings ein Formular auf der Seite mit dem man sich einen Test vServer für 72 Stunden bestellen kann, desweiteren ist die übernahme des vServers laut Page möglich.
 
Auch ich kann nur Webperoni.de empfehlen - klasse Preis, top Anbindung und klasse Support!
Auch ein 3 tägiger Test des VServers ist verfügbar!
Falls sich jemand dazu entschliesst zu bestellen - würde ich mich freuen wenn der oder diejenige meinen Referral Code des Kunden werben Kunden Programms nutzen würde: 3P9moNNb

Grüsse
Johannes
 
Last edited by a moderator:
netclusive.de ist zu empfehlen. Am Anfang gab es Probleme. Die gibt es allerdings nicht mehr.

Die vServer arbeiten ähnlich wie RootDS mit festen Ressourcen. D.h., dass du beim kleinsten vServer 500MHz und 128MB-Ram hast. Effektiv sind es allerdings nur 60MB-Ram. Beim größen bekommst du 2000MHz CPU-Zeit und 512MB Ram (effektiv 340MB).

Man kann kostenlos ohne Ausfallzeit zwischen den vServern wechseln. Wenn man in einem Monat wenig Auslastung hat, nimmt man den "kleinen" Tarif. Im nächsten Monat halt den "großen".

Das ist sehr flexibel. Die Bandbreite beträgt ca. 2,5MB bis 8MB/s.

mfg

bwar
 
Also ich war bei vanger.de und bin jetzt zu netdirekt bzw star-hosting zurück, da ich den Support bei vanger.de einfach schlecht finde. Man schreibt ein Ticket und es wird einfach nicht bearbeitet. Und jedesmal die Hotline anzurufen ist mir ehrlich gesagt zu doof, denn dafür gibt es ja ein Ticketsystem. Und ich bin der Meinung man kann / muss ein Ticket in einer angemessenen Zeit bearbeitetn Können. Ich finde 1-3 Tage darf es maximal dauern.

Wer den Preis nicht scheut und keinen Support braucht, der kann sich selbstverständlich dafür entscheiden, Leute die vielleicht ab und zu doch eine Frage haben an den Kundenservice sollten sich vielleicht ein anderes angbot suchen. vollmar.net fand ich damals auch gut. Wobei die sich wieder mehr an die fortgeschrittenen Benutzer richten, aber dafür ist die Preisleistung klasse !
 
Hallo zusammen,

ich bin nun seit Juni 2004 bei S4Y mit meinem vServer und war vorher bei 1&1. Wer über den Service von S4Y jammert, der soll doch zu 1&1 wechseln. Dann wird er schon sehen, wie spitze der Service von S4Y ist.

Hört doch auf zu jammern!
Alle wollen einen spitzen Support, einen schnellen Server und das alles am besten für umsonst.
Ich habe bisher keine Probleme mit dem Support gehabt, meine Anfragen wurden alle innerhalb von 2 Tagen beantwortet.

Auch wenn mich nun alle Hassen, ich bin mit dem Support von S4Y zufrieden und breche hier nun eine Lanze für die Damen und Herren von S4Y.

Schönen Tag noch. :)

Gruß
Organic
 
Back
Top