Was sagen die error_log und access_log Dateien über den Zugriff?
safe_mode off nützt nichts in der php.ini wenn Du Confixx hast, der wird von confixx wieder auf on gestellt.es gibt nur eine php.ini. dort ist safe mode auf OFF
Der Eintrag für safe_mode sollte aber reichen. Ruf mal phpMyAdmin auf, dort gibt es einen Eintrag PHP-Informationen anzeigen, ruf den mal auf. Da hast Du phpinfo() für diesen vhost, dort sollte safe_mode eigentlich off sein, denke ichNameVirtualHost xxx.xxx.xxx.xxx:80
<VirtualHost xxx.xxx.xxx.xxx:80>
ServerName derserverhier.de
Alias /phpmyadmin /srv/www/htdocs/phpMyAdmin
#User confixx
#Group users
DocumentRoot /srv/www/htdocs/confixx/html
php_admin_value safe_mode_exec_dir /srv/www/htdocs/confixx/bin
php_admin_value upload_tmp_dir /srv/www/htdocs/confixx/tmp
php_admin_value open_basedir none
php_admin_value safe_mode off
ScriptAlias /cgi-bin/ /srv/www/htdocs/confixx/html/cgi-bin/
CustomLog /var/log/apache2/confixx_access.log "\%h \%l \%u \%t \"\%r\" \%s \%b \"\%{Referer}i\" \"\%{User-agent}i\""
ErrorLog /var/log/apache2/confixx_error.log
</VirtualHost>
Gibts es meines Wissens auch nicht bei SuSE.apache2.conf ist mit dem locatebefehl nicht zu finden. apache.conf ebenso wenig.
Stört nicht, kannst Du erst mal ignorieren. Da gab es schon mal nen Beitrag hier im Forum wie Du es abstellen kannst, hab ich aber jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Aber wie gesagt, stört nicht.achso ... beim restart des apache2 kommt die warung: NO VIRTUALL HOST !!!!
Welche Benutzer sind das?und noch eine fehlermeldung beim starten von yast: │In der Datei /etc/passwd gibt es mehrere Benutzer mit derselben UID ("0")
Der Eintrag für safe_mode sollte aber reichen. Ruf mal phpMyAdmin auf, dort gibt es einen Eintrag PHP-Informationen anzeigen, ruf den mal auf. Da hast Du phpinfo() für diesen vhost, dort sollte safe_mode eigentlich off sein, denke ich
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.