http://ipx-server.de/produkte/ipx-dedicated-server/ bietet auch Buyout an. Das Problem bei Buyout ist aber immer: wie kann eine zeitnahe Reparatur der HW, die dann ja dem Kunden gehört, trotzdem sichergestellt werden und welche Beträge werden dafür fällig (bei Miete kostet HW Ersatz den Kunden nichts). Man muss sich auch ansehen, welche finanziellen Vorteile aus dem "Housing" dann zieht und ob das das HW Ausfallrisiko wert ist.
Generell bin ich ein Freund von kleineren Anbietern, da hier oftmals deutlich besser auf individuelle Wünsche eingegangen werden kann. Wenn man einen großen Anbieter wählt, sollte dieser schon wirklich guten Support haben (bei S4Y hätte ich da so meine Zweifel
) oder einen hohen Automatisierungsgrad bieten (z.B. OVH), wo man bis auf HW Schäden wirklich keinen Anbieterservice braucht (z.B. dank Remotekonsolen, Rescuesystemen, Automatisierung in der Adminoberfläche bis hin zu OS Installationen, etc.).
Wenn man aber hier halbwegs was haben will, wird man mit 25€/Monat nur sehr schwer hinkommen. Wenn man sich das Limit eher bis 35/40€ setzt, kann man da auf viel vernünftigere Server zurückgreifen.
Wenn TS3 flach fällt, für was willst Du denn dann den Server überhaupt betreiben? Wenns nur eine Homepage und ein eigener TS ist, kommt man evtl wirklich mit einem VServer oder Webspace hin.