Welcher günstige Anbieter für Rootserver für Games?

Also, ich habe vor mir nen Root Server zu holen. Unzwar sticht mir da der
PlusPower X2 von Server4you sehr ins Auge. Ich möchte da hauptsächlich Teamspeak, 5 cs server, 2 css server und vllt 1 nen bf2 server laufen lassen! Wollte jetzt einfach mal wissen was ihr mir da empfehlen könnt und wie viele Gameserver auf den oben stehenden druf gehen...

Gruß
DaWick

schau dich mal hier im Forum etwas um...dann weisste wies um Gameserver bei S4you bestellt ist...
Hier findeste gaaaaaaaaaaanz viel zu Server4you:

und bezüglich der Server die du draufknallen willst:
Kommt drauf an, was für ne Tickrate und wieviel Slots...ob passworded oder nicht usw.
Generell würd ich allerdings sagen, dass du damit der Kiste etwas zu viel abverlangst, bei 3 Publics und 2 Warservern sowie jeweils ein Warserver und ein Public CSS.
Wenn du wirklich so viel draufpacken willst, wirste wohl 2 Server in der Größenordnung brauchen ;)

OK, war schon bischen übertrieben, also es soll eben 1 css server drauf und mind. 3 cs server! Wenn hier alle von Server4you abraten, welchen würdet ihr denn empfehlen? Habe mal bei ngz gesucht, wie siehts den mit dem Large für 91,30€ aus? Was geht da so drauf?

Gruß
DaWick

United Hoster bringt nen Rootie ans Licht, für 18-20€ Monatlich ;-)

und bei denen bekommt man ein Top Rounting, sowie Top Pings (als Vergleich, Nen Freund von mir hat einen Keyweb Rootie dort war der Ping 26ms, bei United Hoster hingegen, 5ms bis 9 ms. War fenomenal.)

Hoffe konnte dir helfen ;-)

Back