Warum dieses Thema nicht besser unter Gesuch verschoben werden sollte: Ich suche kein spezifisches Angebot von den hier sich tummelnden Anbieter. Sondern möchte nur mich umhören bei welchem der zahlreichen Anbieter das beste für mich zu finden ist.
Hallo,
ich war jetzt bei ein paar Domain Anbieter, aber alle sagen die mir nicht zu:
Da man bei Domains nicht so richtig den Überblick hat was wirklich für Service angeboten wird - weil alle ja nur mit dem Preis werben - wollte ich mal mich umhören welche Erfahrungen Ihr so hattet und vielleicht kann einer mal ein größeres unternehmen empfehlen das für mich meine Domains registriert und Verwaltet.
Mir ist wichtig , das Reverse DNS funktioniert und ich einen Name-Server eintragen kann oder (wen kein NS) wenigsten 10 Sub-Domains anlegen kann.
Gruß
Ka3ax
Hallo,
ich war jetzt bei ein paar Domain Anbieter, aber alle sagen die mir nicht zu:
- server4you, hat ein Aufpreis auf Reverse-DNS (ohne läuft aber Mail nicht so richtig)
- 1&1 beschränkt Sub-Domains auf nur 5 (glaube ich) ist mir zu wenig
- bei Strato kann man subdomains nur anlegen, wenn man auch hosting bei ihnen bucht und Name-Server kann man nicht eintragen
Da man bei Domains nicht so richtig den Überblick hat was wirklich für Service angeboten wird - weil alle ja nur mit dem Preis werben - wollte ich mal mich umhören welche Erfahrungen Ihr so hattet und vielleicht kann einer mal ein größeres unternehmen empfehlen das für mich meine Domains registriert und Verwaltet.
Mir ist wichtig , das Reverse DNS funktioniert und ich einen Name-Server eintragen kann oder (wen kein NS) wenigsten 10 Sub-Domains anlegen kann.
Gruß
Ka3ax