fes-Backstage
Registered User
Da der erste Thread ja geschlossen wurde.
Versuche ich es mal mit einem neuen!
Also ich habe richtig schnell eine Antwort bekommen von Support.
Heute Morgen 10.41 Uhr habe ich von einer sehr netten Dame diesen Text bekommen:
Da dachte ich kann ja mal passieren bis ich nach meinem alten Thread geguckt habe und sehen musste das ich nicht der Einzigste mit diesem schei*** Standarttext bin!
Na ja dann guck ich doch mal in mein Adminbereich.
Juhu was sehen meine von Arbeit erschöpften Augen da:
Also ich glaube es geht los, was soll den die Schei***?????
huschi -
So, und nun - closed - da der Thread Offtopic wurde.
Versuche ich es mal mit einem neuen!
Also ich habe richtig schnell eine Antwort bekommen von Support.
Heute Morgen 10.41 Uhr habe ich von einer sehr netten Dame diesen Text bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
das Problem ist uns bereits bekannt. Unsere Techniker arbeiten daran.
Ich bedanke mich bei Ihnen für das Verständnis und bitte Sie die eventuell dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Da dachte ich kann ja mal passieren bis ich nach meinem alten Thread geguckt habe und sehen musste das ich nicht der Einzigste mit diesem schei*** Standarttext bin!
Na ja dann guck ich doch mal in mein Adminbereich.
Juhu was sehen meine von Arbeit erschöpften Augen da:
Es liegt bereits ein Auftrag vor, ein neues Backup zu erstellen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Also ich glaube es geht los, was soll den die Schei***?????