Weiß jemand was da los ist? Die 2te

fes-Backstage

Registered User
Da der erste Thread ja geschlossen wurde.
huschi -
So, und nun - closed - da der Thread Offtopic wurde.

Versuche ich es mal mit einem neuen!

Also ich habe richtig schnell eine Antwort bekommen von Support.
Heute Morgen 10.41 Uhr habe ich von einer sehr netten Dame diesen Text bekommen:
Sehr geehrter Kunde,

das Problem ist uns bereits bekannt. Unsere Techniker arbeiten daran.
Ich bedanke mich bei Ihnen für das Verständnis und bitte Sie die eventuell dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Da dachte ich kann ja mal passieren bis ich nach meinem alten Thread geguckt habe und sehen musste das ich nicht der Einzigste mit diesem schei*** Standarttext bin!

Na ja dann guck ich doch mal in mein Adminbereich.
Juhu was sehen meine von Arbeit erschöpften Augen da:
Es liegt bereits ein Auftrag vor, ein neues Backup zu erstellen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Also ich glaube es geht los, was soll den die Schei***?????
 
bei mir ist das selbe Bild. Ss steht immer noch da "Ihr Server wird zur Zeit mit einem Backup".

Auf meine Frage, wann ich denn mit einer Lösung rechnen könnte erhielt ich nur folgende Antwort:
Sehr geehrter Kunde,

das problem wird schnellstmöglich behoben. Falls Sie andere Fragen oder Probleme haben, steht Ihnen das Support-Team gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ich kann jetzt seit fast 3 Tagen meinen vserver nicht nutzen und es ist nicht abzusehen wann die es endlich gerichtet bekommen.
 
Last edited by a moderator:
Problem besteht weiterhin,
seit Samstag (11.02.06) --> 5 Tage

Versuchen wohl einen neuen Rekord aufzustellen,
in welcher Hinsicht auch immer ...
 
Stimmt,
im Moment geht wirklich wenig,
PowerPanel ist down

<EDIT>
ich korrigiere,
PowerPanel läuft zeitweise wieder,
Backupaufträge laufen allerdings nach wie vor ...
</EDIT>
 
Bei mir seit Freitag das selbe Bild:

Es liegt bereits ein Auftrag vor, ein neues Backup zu erstellen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld

Als ich heut schauen wollte, noch immer das selbe Bild.:mad:
Gibt es mittlerweile neue Infos wann das ganze wieder läuft?

Gruss
 
wenn mbroemme wirklich im Urlaub ist,
schätze ich mal kann das noch ein weilchen dauern

S4Y scheint ja auch nur eine Person im Support für vServer/RootDS zu haben,
dann wäre auch zu erwarten das die nur einen Techniker haben :D

najo, bei mir läuft soweit zum Glück alles,
solang die keine ******e bauen,
kann ich auch paar Tage ohne Backup leben ;)
 
Hat schon jemand neuere Informationen?
so langsam wirds wirklich lästig,

Backup-Auftrag wird nun seit 8Tagen durchgeführt ...

Scheint wohl jemand das Lan-Kabel mit einem Nullmodemkabel verwechselt zu haben :D
 
StickyBit said:
Hat schon jemand neuere Informationen?
so langsam wirds wirklich lästig,

Backup-Auftrag wird nun seit 8Tagen durchgeführt ...

Scheint wohl jemand das Lan-Kabel mit einem Nullmodemkabel verwechselt zu haben :D
Bei mir das gleiche Problem, Ticket ist auf.
 
Hat schon jemand genauere Infos ? Ich habe nun mal kein Ticket aufgemacht. Wenn das denen bekannt ist, nutzt das auch nix, wenn die mit Tickets zugemuellt werden. Komisch ist es schon.
 
Hi,

das Backupsystem ist Offline bis die Updates auf Virtuozzo 3.0.0 abgeschlossen sind, aufgrund der Probleme die SWsoft erst in den letzten Wochen gefixt hat. Da letzte Nacht schon die ersten RootDS Systeme umgestellt wurden, wird das fuer diese auch heute wieder eingeschaltet. Alle anderen warten einfach, bis Sie eine Software Updatemail erhalten. :)
 
kleiner Statusbericht:
- Virtuozzo auf 3.0.0 umgestellt
- Host rennt mit 2.6er Kernel
- Backup down, bzw Backup-Auftrag "läuft" (jenachdem wie mans sehen will)
- Apache Config zerschossen (an wem das nu lag kann ich erst heut Abend feststellen, von Arbeit aus komm ich mit SSH nicht raus :(, eventuelle Fehler meinerseits schließ ich natürlich nicht aus)

dürfte aber einige Herzen erleichtern, wenn sich mbroemme darum kümmert :)
 
Last edited by a moderator:
so,

also RootDS läuft einwandfrei,
zum Apache naja (wer vergisst ihn im Runlevel mit aufzunehmen, brauch sich nicht wundern wenn er nicht läuft nach einem Reboot :o)
Backup-Auftrag läuft noch
 
da ich einen Gameserver habe,stellte ich fest das alle Server von Server4you und intergenia sehr hohe Pingzahlen haben.

Weiß man schon warum dies so ist?
 
nein ich habe 3 COd server laufen pluss cod2 und da liegen die Serverpings im moment bei 150-250. nicht den eigenen nehmen mit den man konektet dies ist ein unterschied. nimm mal halsw dann siehst du die Pings
 
Ping zu deinem Server schwankt auch zwischen 20 und 30ms,
Screenshot hängt als Anlage bei
 
Last edited by a moderator:
hier schaut mal also das ist echt komisch
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    49.2 KB · Views: 126
Back
Top