Weiß jemand was da los ist? Die 2te

kann diverse Ursachen haben,
volle Leitung,
ISP Probleme,
überlastete Knoten,
usw

Wenn es an S4Y läge, hätte ich ebenfalls einen misserablen Ping
 
ja auch andere Gameserver haben Probleme die ich in meiner liste habe. Die leute sind auch aus unterschiedlichen regionen. und da haben die das selbe problem. vielleicht sitzt du ja in düsseldorf dann hast du die leitung ja im hause :-)
 
da muss ich dich enttäuschen
ich sitz 500km östlich von düsseldorf :)

ausserdem würd ich laut Abkürzungen der Domainnamen die man über nen Traceroute erfährt sagen,
mein RootDS wird im Frankfurter RZ von S4Y gehostet
 
sag ich doch

Sehr geehrter Kunde,

das Problem welches Sie uns melden ist schon bekannt und in diesem Augenblick werden Arbeiten in unserem Rechenzetrum durchgeführt um dieses zu beheben. Wir bitten Sie daher sich einweinig zu Gedulden bis unsere Techniker ihre Arbeit durchgeführt haben und die Störing beseitigt haben.
Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr vServer Team
 
so Langsam habe ich genug von S4U.:mad:
Erst durfte ich ganze 2 Wochen auf das Backup warten.
Nun mußte ich heute feststellen das das Backup nicht ausgeführt wurde, aber statt dessen ein neues Fullbackup erstellt wurde.

Gibt es ne Möglichkeit jetzt noch irgendwie an das früher Backup ranzukommen? Oder darf ich mich freuen das ich 2Wochen den vServer nicht richtig nutzen konnte und jetzt auch noch meine Daten auf nimmer wiedersehn weg sind?
 
mueslee said:
so Langsam habe ich genug von S4U.:mad:
Erst durfte ich ganze 2 Wochen auf das Backup warten.
Nun mußte ich heute feststellen das das Backup nicht ausgeführt wurde, aber statt dessen ein neues Fullbackup erstellt wurde.

Gibt es ne Möglichkeit jetzt noch irgendwie an das früher Backup ranzukommen? Oder darf ich mich freuen das ich 2Wochen den vServer nicht richtig nutzen konnte und jetzt auch noch meine Daten auf nimmer wiedersehn weg sind?

Wieso reden hier alle Leute andauernd Muell? Du hast auch das was im Kundeninterface in FETT steht gelesen? Du hattest vorher 4 Backups. Es wird ein FULL Backup erstellt und dann 3 INC, wenn du dann das naechste mal auf Backup klickst (oder 7 Tage wartest) dann wird ein neues FULL Backup erstellt. Also maximal 4 Backups, bis der Rotationszyklus von vorne anfaengt. Warum zum Geier sind 99% der Weltbevoelkerung nicht des Lesens und des Verstehens maechtig. Ich kapier sowas manchmal echt nicht.

Warum regt mich das gerade so auf? Weil der arme Support das hundertmal hundert Kunden erklaeren darf, was hundertmal haette nicht sein muessen, haette man als Kunde gelesen, was im PowerPanel steht. In der Zeit haette man hundertmal anderen Kunden mit "richtigen" Problemen helfen koennen.
 
Last edited by a moderator:
mbroemme said:
Wieso reden hier alle Leute andauernd Muell? Du hast auch das was im Kundeninterface in FETT steht gelesen? Es wird ein FULL Backup erstellt und dann 3 INC, wenn du dann das naechste mal auf Backup klickst (oder 7 Tage wartest) dann wird ein neues FULL Backup erstellt. Also maximal 4 Backups, bis der Rotationszyklus von vorne anfaengt. Warum zum Geier sind 99% der Weltbevoelkerung nicht des Lesens und des Verstehens maechtig. Ich kapier sowas manchmal echt nicht.

Warum regt mich das gerade so auf? Weil der arme Support das hundertmal hundert Kunden erklaeren darf, was hundertmal haette nicht sein muessen, haette man als Kunde gelesen, was im PowerPanel steht.


Nagut dann nochmal zur Erklärung vielleicht war es im vorhergehenden Post nicht ganz so deutlich.
Ich habe vor 2 Wochen ein Backup in Auftrag geben. dieser wurde nicht abgearbeitet weil es ja bekanntlicher Weise Probleme mit den Backupserver gab. Zu diesem Zeitpunkt war so das noch kein neues Fullbackup da war sondern ich auf das benötige 3. inc Backup zugreifen konnte.
Da sich die Fehlerbehung (aus welchen Gründen auch immer) über 2 Wochen hingezogen hat ist es auch verständlich das ein Neues Full-Backup gefahren wurde (weil Zeit war ja rum).

Was ich allerdings nicht verstehe ist warum die Wiederherstellung des angeforderten Backups nicht ausgeführt wurde und statt desssen ein neues Fullbackup. Sprich die Reihenfolge der Auftragabarbeitung bzw. das auslassen des Restore AUftrages.

Deshalb war meine Frage ob es noch irgendwie möglich ist meine Daten zu retten bzw. trotz des Fullbackups das Backup (das ich eigentlich angefordert habe) einzuspielen.
 
Last edited by a moderator:
Hi,

Das Restore wurde nicht ausgefuehrt, weil das Backup von SWsoft in Virtuozzo 2.6.2 damit ein Problem hatte (Die Forensuche hier wird dir das zeigen, den Rest wie, warum und weshalb kannst im SWsoft Forum nachgucken. :)) Das wurde auf Draengen von uns innerhalb der letzten 2 Wochen gefixt, mehr machen koennen wir da nunmal nicht.

Zu den Daten, nein wir erstellen ja keine Backups der Backups. :) Also no way.
 
Schade, aber irgendwie hab ich sowas schon befürchtet.
Aber ich hab drauss gelernt und werde in Zukunft wieder alles selber sichern.

Vote4 Backups von Backups:D
 
Back
Top