Webtropia Root für Gameserver?

roman237

New Member
Hi,

Ich bin auf der suche nach einem Root Server für Gameserver.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, was haltet Ihr von dem Webptropia Angebot:

Server i5-6
Intel Core i5-750
4 x 2,66 GHz
6 GB DDR3-RAM
2 x 1.000 GB SATA

Kosten: 49,99 Euro

Hat eventuell jemand ein Root Server von Webtropia und da auch evtl. ein CSS Gameserver drauf installiert?
Würde mich freuen wenn ich dafür die IP bekommen könnte, damit ich mir die Pings mal angucken kann.

Danke schonmal für eure Antworten ;)

Hallo Roman,

du kannst auf unseren Root-Servern problemlos Gameserver betreiben. Unsere Anbindung ist besonders auf die Anforderung für Gamer spezialisiert, da wir selbst unter der Marke gamed!de einen der größten deutschen Gameserver betreiben. Einen CS 1.6 Test-Server findest du z.B. hier:

hlsw://85.114.155.155:27015?game=HalfLife&action=show

Gruß
Christoph

Hallo Roman,

du kannst auf unseren Root-Servern problemlos Gameserver betreiben. Unsere Anbindung ist besonders auf die Anforderung für Gamer spezialisiert, da wir selbst unter der Marke gamed!de einen der größten deutschen Gameserver betreiben. Einen CS 1.6 Test-Server findest du z.B. hier:

hlsw://85.114.155.155:27015?game=HalfLife&action=show

Gruß
Christoph

Ja das kann ich sogar bestätigen jahrelang nen MOH:AA Server laufen gehabt die Anbindung macht so was Problemlos

Habe nen Root bei Hetzner in Falkenstein stehen. Ping ist 10 ms schlechter, was der einzige Nachteil bei Hetzner ist.

Habe nen Root bei Hetzner in Falkenstein stehen. Ping ist 10 ms schlechter, was der einzige Nachteil bei Hetzner ist.

Das wäre mir neu, habe mal Testweise aufm Q4 CSS laufen gelassen, schon bei nem eigenen Kernel auf high FPS ging der mit 10 Spielern extrem in die Knie, die Latenzen waren kaum Spielbar... Mag ja evtl für Funserver reichen aber für hohe Anforderungen kann Hetzner einfach nicht mithalten :(

Das wäre mir neu, habe mal Testweise aufm Q4 CSS laufen gelassen, schon bei nem eigenen Kernel auf high FPS ging der mit 10 Spielern extrem in die Knie, die Latenzen waren kaum Spielbar... Mag ja evtl für Funserver reichen aber für hohe Anforderungen kann Hetzner einfach nicht mithalten :(

Dann hast du definitiv was falsch gemacht. Ich kenne genügend Leute, die dort problemlos wesentlich mehr Spielern ein reibungslosen Spielfluss garantiern.

Dann hast du definitiv was falsch gemacht. Ich kenne genügend Leute, die dort problemlos wesentlich mehr Spielern ein reibungslosen Spielfluss garantiern.

Jup, ein Bekannter hat dort den EQ4 und da laufen die CSS Server perfekt drauf.
Man muss ihn halt nur gescheit konfigurieren. ;)

Bei Webtropia sieht es schon ganz anders aus. Habe heute schon wieder von einem Webtropia Kunden gehört, dass er absolut unzufrieden mit denen ist. In 1,5 Jahren als Kunde habe ich leider nur negative Erfahrung mit myLoc bzw. Webtropia gesammelt.

Für einen Game-Root kann ich dir active-servers.com bestens empfehlen!

Back