@papagei9: Bei mir war es genauso.
Die Probleme fingen auch so gegen Herbst 2010 an, man hat dem Support geschrieben, der nach Tagen eine Antwort gab, wie "bitte senden sie uns eine mtr mit mindestens 1000 Paketen", nachdem ich das öfters versucht habe und immer wieder nur kam ich soll die genauen Zeiten der Downtimes nennen fingen sie dann endlich auch an mal zu überprüfen was los ist.
Natürlich haben sie nichts gefunden und ich bekam auch keine Antwort mehr. Die Probleme waren kurzzeitig weg, bis der Root wieder wegen einer DDos Attacke auf einen anderen Root Server losging, der am gleichen Switch hing.
Zwischendurch habe ich auch mal 7 Tage lang auf eine Antwort vom Support gewartet, bis ich dann immer den Telefon Support benutzt habe, der natürlich leider nur innerhalb der Woche bis 20 Uhr verfügbar ist. Als ich um 19 Uhr abends angerufen habe kickte die Warteschleife mich nach 5 Minuten aus dem Gespräch raus, das ganze wiederholte ich bis um 20 Uhr die Nachricht kam, dass der Telefonsupport geschlossen hat.
Das ganze zog sich über mehrere Monate, da die Uptime von 99% aber noch erfüllt war kam ich leider nicht aus dem Vertrag raus, der Root ist nun gekündigt und zum 07.05.2011 weg, zum Glück, wobei zur Zeit keine Probleme auftreten.
Achja, als ich einen Wechsel von Plesk auf Confixx machen wollte wurde mir gesagt, dass es kostenlos ist, bis die Rechnung dann 20€ mehr sagte, nach einem Anruf wurde mir eine Gutschrift für die nächste Rechnung erstellt, allerdings auch keine Rückerstattung..