Webtropia -> aktuelle images und ipv6

Jammy

New Member
Hallo,

Seit einiger Zeit bin ich Kunde bei Webtropia.
Auf meien Frage wann IPv6 und Debian 6 eingeführt wird konnte mir keiner eine Auskunft geben.

Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauert bis Webtropia auf neue Images etc reagiert?

Date: Sun, 6 Feb 2011 14:53:56 +0100
Sehr geehrter Herr xxxx,

für unsere Root-Server Kunden wird es in ca. 2 Wochen kostenlose Ipv6 Adressen geben.

------
Viele Grüsse aus Düsseldorf

Da hast du schon mal eine Frage beantwortet. ;)

Last edited by a moderator:
Hallo Jammy,

wir arbeiten derzeit bereits an der Einbindung von Debian 6.0. Wir gehen davon aus, dass es in ca. 1 - 2 Wochen zur Verfügung stehen wird.

Über die Einführung von IPv6 werden alle Kunden in Kürze informiert, wir stehen hier kurz vor der Fertigstellung.

Gruß
Chris

Hallo Jammy,

diese Information gilt erst einmal nur für Root-Server.

Beide Themen sind aber auch für unsere Virtual-Server in Bearbeitung. Hier wird es allerdings noch etwas länger brauchen, ich gehe hier von ca. 4 Wochen aus.

Gruß
Chris

Date: Sun, 6 Feb 2011 14:53:56 +0100

Sehr geehrter Herr xxxx,

für unsere Root-Server Kunden wird es in ca. 2 Wochen kostenlose Ipv6 Adressen geben.

------
Viele Grüsse aus Düsseldorf
Da hast du schon mal eine Frage beantwortet. ;)

Hm, am 6 Februar diese Mail. IPv6 sollte also bereits seit dem 20 verfügbar sein?! was es nicht ist

Hallo Jammy,

wir sind derzeit in der letzten Testphase. Wir gehen davon aus, dass IPV6 für Root-Server diese Woche online geht.

Gruß
Chris

Dies steht umgehend danach an. Wenn keine größeren Probleme mehr auftreten geht es in der nächsten Woche dann mit Debian 6 weiter.

Gruß
Chris

Back