Forenmaus
New Member
Hallo,
Ich suche Webspace für 1 Forum und derzeit 2 Homepages (Weitere Homepages sind in Planung!).
Mindestanforderungen:
- 1.000 MB Webspace
- 50GB Traffic wäre schon schön! Mehr wäre besser! (Einsehbare Trafficstatistik wäre auch schön!)
- Bei Trafficüberschreitung keine Leistungsminderung, sondern Extratraffic nach Tarif (bitte nicht zu teuer!)
- PHP5 (bevorzugt über Apache), MySQL (1 Datenbank ist ausreichend)
- Zugriffsrechte (Dateiattribute) auf 777 setzbar (das ist für das Forum leider zwingend erforderlich!)
- externe Domain (ich habe meine Domains bei UDAG und da sollen sie auch bleiben! Brauche also eine IP oder CNAME für die A-Rekort oder CNAME)
- .htaccess fähig
- Kompetenter Support (Sorry, aber ich hab derzeit bei meinem Hoster einen inkompetenten Support der nur Blockt. Möchte endlich mal Fachkräfte am Telefon haben, wenn es brennt!)
- geringe Ausfallzeiten (bei Ausfällen schnelle Reaktionszeit!)
- Keine Werbung!
Preisvorstellung:
- unter 10 €uro im Monat (Abrechnungszeitraum monatlich oder halbjährlich oder jährlich)
- Mindestvertragslaufzeit bevorzugt bei 3 Monaten, max. 12 Monate!
Zusätzlich aber nicht zwingend erforderlich:
- 5 eMailkonten (MX-Eintrag für die externe Domain notwendig!)
- Upgrates von Webspace und DB möglich
- Serverwartungsarbeiten bevorzugt Nachts (mein derzeiter Hoster wartet grundsätzlich Tagsüber zu den Hauptschlagzeiten )
Was beinhalten die Webprojekte:
- wbblite1 Forum + div. Addons und Mods
- live FlashChat der 1-5 mal im Monat mit min. 20 Besuchern genutzt wird
- Arcadegames (Flashgames)
- live Shoutbox mit einem Aktualisierungsintervall von derzeit 15 Sek.
Falls noch Fragen offen sind, bitte stellen!
Ich suche Webspace für 1 Forum und derzeit 2 Homepages (Weitere Homepages sind in Planung!).
Mindestanforderungen:
- 1.000 MB Webspace
- 50GB Traffic wäre schon schön! Mehr wäre besser! (Einsehbare Trafficstatistik wäre auch schön!)
- Bei Trafficüberschreitung keine Leistungsminderung, sondern Extratraffic nach Tarif (bitte nicht zu teuer!)
- PHP5 (bevorzugt über Apache), MySQL (1 Datenbank ist ausreichend)
- Zugriffsrechte (Dateiattribute) auf 777 setzbar (das ist für das Forum leider zwingend erforderlich!)
- externe Domain (ich habe meine Domains bei UDAG und da sollen sie auch bleiben! Brauche also eine IP oder CNAME für die A-Rekort oder CNAME)
- .htaccess fähig
- Kompetenter Support (Sorry, aber ich hab derzeit bei meinem Hoster einen inkompetenten Support der nur Blockt. Möchte endlich mal Fachkräfte am Telefon haben, wenn es brennt!)
- geringe Ausfallzeiten (bei Ausfällen schnelle Reaktionszeit!)
- Keine Werbung!
Preisvorstellung:
- unter 10 €uro im Monat (Abrechnungszeitraum monatlich oder halbjährlich oder jährlich)
- Mindestvertragslaufzeit bevorzugt bei 3 Monaten, max. 12 Monate!
Zusätzlich aber nicht zwingend erforderlich:
- 5 eMailkonten (MX-Eintrag für die externe Domain notwendig!)
- Upgrates von Webspace und DB möglich
- Serverwartungsarbeiten bevorzugt Nachts (mein derzeiter Hoster wartet grundsätzlich Tagsüber zu den Hauptschlagzeiten )
Was beinhalten die Webprojekte:
- wbblite1 Forum + div. Addons und Mods
- live FlashChat der 1-5 mal im Monat mit min. 20 Besuchern genutzt wird
- Arcadegames (Flashgames)
- live Shoutbox mit einem Aktualisierungsintervall von derzeit 15 Sek.
Falls noch Fragen offen sind, bitte stellen!
Last edited by a moderator: