Silas6473
New Member
Hallo, habe eine kleine Website erstellt mit php Scripts und Datenbank Verbindungen wo man punkte sammelt ... seit dem es etwas komplexer an Code wurde , was wie ich finde aber immer noch sehr wenig ist , ist oft das problem dass die Seite einfach nicht mehr lädt, z.b. nach dem einloggen ... nach 1-2 Minuten ist man plötzlich eingeloggt. warte ich nicht und lade einfach neu passiert auch nichts , gehe ich auf die Startseite das selbe . habe das ganze inkongnito gemacht , schließe ich den Tab und gehe neu inkognito drauf lädt die Startseite wieder und beim einloggen hängts wieder ...
Was mir aber auch aufgefallen ist : wenn es ewig lädt und ich auf X.de/GibtsNicht gehe lädt dieser tab auch ewig obwohl er dann auf die startseite weiterleiten soll, aber bestimmt lädt die auch nur ewig weil er eben nicht weiterleiten kann auf die index... leere ich den Inhalt der index und drücke f5 lädt es plötzlich.
Was kann das sein ?? bzw. kann ich irgendwie rausfinden warum es so ewig lädt ?
Was mir aber auch aufgefallen ist : wenn es ewig lädt und ich auf X.de/GibtsNicht gehe lädt dieser tab auch ewig obwohl er dann auf die startseite weiterleiten soll, aber bestimmt lädt die auch nur ewig weil er eben nicht weiterleiten kann auf die index... leere ich den Inhalt der index und drücke f5 lädt es plötzlich.
Was kann das sein ?? bzw. kann ich irgendwie rausfinden warum es so ewig lädt ?