Webperoni down?

Traxmaxx

Registered User
Kann es sein, das Webperoni down ist? Ich komme momentan weder auf deren Seite noch auf meine Seite, TS-Server oder sonstiges... weiß jemand genaueres?

Meine Server sind auch alle Tot. Ist wohl ein Azubi über die Leitung gestolpert.

Mal sehen, wann die das merken.

Bin ja wenigstens schonmal beruhigt, das es nicht mein Fehler ist oder sollte ich die Server so dermaßen überlastet haben? :D

Netz bricht bei Lamdanetz in Frankfurt/Düsseldorf ab - wohl kein Webperoni-internes Problem, sondern dessen Carriers!

bei mir auch Down :mad: :mad:

PING webperoni.de (83.133.80.2) 56(84) bytes of data.
From DUS-2-pos130.de.lambdanet.net (217.71.105.49): icmp_seq=2 Destination Net Unreachable
From DUS-2-pos130.de.lambdanet.net (217.71.105.49) icmp_seq=2 Destination Net Unreachable

--- webperoni.de ping statistics ---
5 packets transmitted, 0 received, +2 errors, 100% packet loss, time 4001ms

So'n ******!!!

Habe gerade angerufen - die Internetkonnekivität zwischen dem Lambdanet POP in München und ihrem RZ in München Kirchheim ist wohl gestört, wodurch sowohl der Primär als auch der Backup Link betroffen sind. Laut Aussage wird von Seiten Lambdanets fieberhaft an einer Lösung des Problems gearbeitet.

Das fasst die automatische Ansage zusammen... wollte die Jungs dann nicht weiter belästigen, die sind sicher selbst gerade sehr im Stress!

Das kam eben woanders:

Zwischen 14:05 Uhr und 15:55 Uhr des 06.02.2006 lag eine Störung der Internetkonnektivität unseres Rechenzentrums vor. Die Störung betraf sowohl den Primär- als auch Backup-Link unseres Rechenzentrums in Kirchheim-Heimstetten bei München zum LambdaNet POP München. Zu der Ursache der Störung liegt uns noch keine genaue Information vor. Wir werden Sie selbstverständlich hierüber informieren, sobald wir eine Stellungnahme erhalten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Between 14:05h and 15:55h MET on 06.02.2006 there has been an interruption of the internet connectivity of our datacenter. The interruption affected the primary as well as backup uplinks of our datanceter in Kirchheim-Heimstetten near Munich to LambdaNet POP Munich. Currently we do not have any information on the cause of the interruption, but we will let you know as soon as we've received a statement.

Thanks for your understanding.

Hallo zusammen,

ich bekomme seit heute Mittag keine Mail mehr raus und bekomme sie immer mit Fehlermeldung zurück. Komisch ist, meine Frau kann Mailen und bekommt keine Fehlermeldung. Gerade habe ich erfahren das meine Mails ankommen. Aber ich bekomme immer eine Fehlermail mit folgendem Inhalt:

This is the Postfix program at host rocoto192.mein-webperoni.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<web134p1@rocoto192.mein-webperoni.de> (expanded from <oliver@jentschel.de>):
can't create user output file. Command output: procmail: Unable to treat as
directory "/home/email/web134p1/Maildir" procmail: Lock failure on
"/home/email/web134p1/Maildir.lock" procmail: Error while writing to
"/home/email/web134p1/Maildir" procmail: Quota exceeded while writing
"/var/mail/web134p1"

Das komische ist, ich versende mit Incredimail nur über gmx oder meinen Webspace bei all-inkl und habe noch nie mit webperoni zu tun gehabt. Wieso bekomme ich dann diese Mails ?

Kann mir da jemand etwas zu sagen ?

Gruß,
Rio

steht doch da was los ist:
Code:
procmail: Quota exceeded while writing

entweder ist dein Postfach voll, oder die Platte ;)

Back