Huschi
Moderator
Bitte??? In Beitrag #16 habe ich einen korrekten Procmail-Eintrag geschrieben, Du hast ihn falsch umgesetzt aber ich bin Schuld?Ich bekomme keine Tipps, sondern nur die Info, dass ich es falsch mache.
Ist ja schön und gut, aber evtl. solltest Du Dir erstmal klar werden was Du willst, statt dauernd ohne Plan die Software zu wechseln.Ich habe jetzt diesen Dovecot POP3 Server
Daher nochmals meine leicht versteckte Frage:
Brauchst Du IMAP oder willst Du nur POP3?
Das ist aber nicht das Problem von Dovecot oder Courier, oder was Du sonst schon wieder alles installiert hast. Denn die sind nur lesend dran.Im User-Home gibt es ein Verzeichnis mail/, aber da ist halt nichts drin.
Schreibend arbeitet einzig und allein der MDA (ist Procmail noch aktuell?).
Linux-Grundwissen:Was bedeutet das '~'
~ (ausg. "Tilde") ist ein Synonym für das User-Verzeichnis wie es in der passwd steht. Gerade weil Du es irgendwie verbogen hast, kann ich keinen absoluten Pfad erraten.
Aufgrund Deiner o.g. Fehlerhaften Übername, kann ich nicht mal im entferntesten erraten, was Du dort angegeben hast. Daher kann ich mich dazu auch in keinster Weise äußern.Aber das in Procmail Config angegeben führt nicht zum Erfolg, wie beschrieben.
huschi.