Hallo. Ich habe folgendes Problem. Habe mir einen neuen V Server bei Strato bestellt. Server ist eingerichten. Über Parallels-Updater habe den Komponent "Horde webmails support" istalliert. Wenn ich Tools & Einstellungen>Webmail-Services aufrufe, ist kein Webmail-Dienst da. Es wird nur vorgeschlagen über Updater ein Dienst zu installieren, was ich schon gemacht habe oder eigenes hinzufügen (mit URL). Ich will, wie bei meinem dedizierten Horde nutzen.
Dieses Problem habe ich bei meinem Dedizierten Server nicht gehabt (ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, ob die beiden Webmail-Dienste (Horde und AtMail) schon drin waren oder ich diese genauso über Updater installiert habe, aber die Tatsache, dass die drin sind und funktionieren.
Was soll ich jetzt einstellen, damit ich den gewünschten Webmail-Dienst drin habe?
Danke im Voraus.
Dieses Problem habe ich bei meinem Dedizierten Server nicht gehabt (ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, ob die beiden Webmail-Dienste (Horde und AtMail) schon drin waren oder ich diese genauso über Updater installiert habe, aber die Tatsache, dass die drin sind und funktionieren.
Was soll ich jetzt einstellen, damit ich den gewünschten Webmail-Dienst drin habe?
Danke im Voraus.