Webhosting mit Erotikinhalten

Cerox

New Member
Guten Tag,

ich suche Webspace für ein Bordell. Auf deren Seite werden die Girls natürlich mit Bildern vorgestellt. Dabei werden nur die Brüste gezeigt, der Intimbereich ist nie zu sehen.

Angebote gerne hier oder einfach posten wenn ihr einen zuverlässigen Hoster kennt, der sowas zu lässt.
Hosteurope z.B. lässt es zu, aber nur auf Dedicated Servern - was für diese Webpräsenz völlig überdimensioniert wäre.

Bei domainFactory kann man ein "Erotik- Addon" dazubuchen. Kostet zum Beispiel bei einem ManagedHosting Tarif + 21,95 Euro im Monat.

Danke erstmal für die Antworten und die PNs! :)

Ich habe jetzt eine Liste an Hostern, die soetwas erlauben - ist ja schonmal was.
Da die Anfrage erst vor Kurzem bei uns eingangen ist und wir jetzt nochmal Rücksprache gehalten haben, ist doch alles etwas größer als bisher angenommen.
Webspace wird nicht mehr reichen. Die Seite hat momentan bis zu 40.000 Pageviews an guten Tagen - Tendenz steigend.

Am liebsten wäre mir ein vServer, da man sich dann bei Hardwareausfall nicht darum kümmern muss. Gibt es vServer die sowas verarbeiten können oder bleibt einem nur der Dedicated Root?

Sind Brüste überhaupt Erotik, müsste doch FSK 16 sein !?
Trotzdem ist es bei manchen Hostern nicht gerade gern gesehen und da geht man lieber auf Nummer sicher.

Hallo, wir können einen vServer mit entsprechender Leistung anbieten. Bleibt sich dann aber fast gleich mit einem richtigen Server.

MfG

Bei unseren Hostingpaketen sind auch erotische Inhalte zulässig. Übersicht der Möglichken Pakete hier: http://netdiscounter.de/

Viele Grüße

Jochen Grau

---------------------------------------------
Netdiscounter GmbH
Sigmundstrasse 110
90431 Nuernberg
HRB 23601 / AG Nuernberg | UID: DE191657500
Geschäftsführer: Jochen Grau, Uwe Freier
www.netdiscounter.de | info@netdiscounter.de
---------------------------------------------

Günstiger Adult Hoster Provider für Erotikseiten

Unsere Firma betreibt mehrere Adult Video Communities im Netz und vertraut seit vielen Jahren auf unseren Adult Provider. Hier ein Auszug von unserem Provider:

“Seit fast 14 Jahren erstellen wir Webseiten und betreiben Resellerhosting. Seit November 2011 haben wir nun auch einen Reselleraccount bei EroServer.eu. Von Anfang an waren wir begeistert von dem sehr guten Preis-Leistungsverhältniss von EroServer.eu. Die Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit des gesamten Systems für uns als Reseller wie auch für unsere Kunden ist sehr gut. Selbst für Anfänger ist der Kundenaccount selbsterklärend und leicht zu bedienen. Außerordentlich ist der ausgezeichnete Support der in Erreichbarkeit, Bearbeitungsdauer und Kompetenz keine Wünsche offen lässt.”

Ich hoffe, ich konnte dir und allen zukünftigen Suchern nach einem Adulthoster weiterhelfen?! http://www.eroserver.eu/

Last edited by a moderator:
Hatte sich damals ja schon erledigt. Da es wirklich FSK16 Content war, hatte auch kaum ein Hoster ein Problem damit. Abgesehen von den ganz großen der Branche wo eh keine Individualität geboten wird.

Aber auch schön, dass dann direkt ein Affiliate-Link gepostet wird. ;)

Last edited by a moderator:
Back