F
Forum4Cars
Guest
.................
Last edited by a moderator:
Natuerlich kannst du den bestehenden Server nutzen. Allerdings musst du denkann ich meinen EQ4 von Hetzner für die ersten Kundenkonten benutzen auf dem ich mein Forum laufen habe? oder sollte ich einen neuen Server anmieten?
Bei kleinen Anzahlen von Server (< 1 Rack) sollte ersteres nicht bedeutend teurer oder ziemlich gleich wie letzteres kosten. Beachte dass bei eigener Hardware DU die Hardwareschaeden selber reparieren musst (aka: Rechenzentrum-Anfahrt, Ersatzteillager, ...) waehrend erstere idR Rebooter, Rescue, Netinstall ... anbieten und hardwaremaessig vom Anbieter gewartet werdenwas wäre für den Anfang ratsamer erstmal Server irgendwo anmieten und dann darauf weiter Pakete verkaufen? oder doch selber einen Kaufen und den dann in einem RZ aufzubauen?
Jein. Chrome und Internet Explorer unter Windows XP erlauben noch nicht mehrere SSL-Zertifikate auf eine IP zu legen, somit brauchst du pro SSL-Zertifikat eine eigene dedizierte IP.Mein Server hat ja jetzt nur 1 feste IP benötige ich erst wenn ich vServer und Root Server vermiete mehrere IP´s?
Es klingt zumindest als ob sich deine Serverkenntnisse im Rahmen halten wuerden. Entsprechend: doch. Reselle lieber Webspace als dir, deinen Kunden und den anderen Serverbetreiber eine weiter Horrormachine an zu tun. Dankebitte keine Antworten wie "lass lieber die Finger davon" oder "überlegs dir lieber"
Was hast du an meine Bitte nicht verstanden?!
wieso denkst du das ich denen eine Horrormaschine anbiete?
nun jeder fängt irgendwann mal klein an und man lernt mit der Zeit auch immer mehr dazu.
Die meisten Panels bieten in der Standardeinstellung fuer shared-hosting ungenuegende Sicherheitseinschraenkungen. So laufen oft alle PHP-Prozesse als mod_php unter dem Benutzer des Webservers, ausgehender Port 25 steht sperrangelweit offen, Spamfilter sind nicht oder kaum konfiguriert, ...wieso denkst du das ich denen eine Horrormaschine anbiete?
klar das man Know how braucht und wie gesagt ich habe einen Partner der schon Jahre Lang Server Administriert und mir da unter die Arme greift
Klar, an einen Typen, der nicht weiß was eine IP-Adresse ist, kaum zwei Sätze fehlerfrei formulieren kann und sich von seinem Kumpel unter die Arme greifen lässt ...Qualität hat seinen Preis die Kunden die Qualität haben möchten auch bezahlen werden.
Der Zug für ein Neuanfang für einen Hostinganbieter ist schon lange abgefahren.
ROFL!kaum zwei Sätze fehlerfrei formulieren kann und sich von seinem Kumpel unter die Arme greifen lässt ..
Kommt drauf an, wie man "Gewinn" definiert.Wie kann man heute mit Webhosting Gewinn machen?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.