Webhosting Firma gründen, habe da nen paar Fragen

  • Thread starter Thread starter Forum4Cars
  • Start date Start date
5GB Webspace mit 5GB Traffic?
Das ist absolute Bauernfaengerei. Du solltest immer wenigstens 10x soviel Traffic wie Webspace anbieten, auch wenn meist der echte Traffic nicht mal die Groesse des Webspaces erreicht.

Alle unsere Shared-Cluster werden zu max. 80% der möglichen Kundenplätze ausgelastet.
Interessant. Und wer/wie wird definiert was das Maximum der moeglichen Kundenplaetze sind? Auf eine i7 920 bsp kann man mit 10 Kunden bereits das Limit erreichen oder mit 400 gut fahren...
Ich sehe zumindest keine Hinweise dass du cloudLinux oder eine aehnliche Technik einsetzt.

Das Qualitäts-Cloudhosting
Was genau ist an deinen Angeboten "Cloud"?
Ich weiss dass der Begriff in letzter Zeit sehr strapaziert wurde, aber was genau ist jetzt wolkig fuer deine Kunden oder wolltest du moeglichst viele Schlagwoerter (Cluster, Cloud, Cisco, Redundanz, ...) unterbringen?

Ich finde es ebenfalls sehr amusant wie viele 1:1 Kopien der AGB es gibt.
Uebrigens finden sich alle 12 von mir per ctrl-f getesteten AGB-Teile anders strukturiert auf einer den meisten hier bekannten Webseite wieder; domainfactory ( http://www.df.eu/de/agb/ )
 
Dazu fällt mir nur noch eins ein: Die armen Kunden! Könnten das gleiche bei Strato haben, nur eben günstig, aber dafür professionell.
 
Back
Top