Webhoster starten. HILFE

Chris0457

New Member
Hey Leute,
Ich würde gerne einen kleinen günstigen Webhoster starten meinem Windwos Root Server.

Allerdings soll es je nach User Traffic Limits geben.
Doch welche Benutzerfreundliche Software ermöglicht es den Traffic festzusetzen und das nach Verbraucht dann eine Meldung o.ä kommt.

Gibt es vieleicht ein Universalscript für sowas?

Und wo finde ich professionell Aussehende Hostingscripte für die Homepage?

Was erwartet ihr von einem guten Hoster und welche Preiße?

Danke im voraus Leute! :)

Was erwartet ihr von einem guten Hoster und welche Preiße?
Das dessen Mitarbeiter sauberes Deutsch sprechen, welches sich mit den Regeln des Dudens verträgt. :rolleyes:
Scripte gibts genug, man schaue sich allein mal die Kategorien des SSF an. :rolleyes:

Gut gemeinter Rat: Lass es.

Hm auf dem Root währe Plesk aber damit komm ich 0 zurecht und viele andere SUer auch nicht das möchte ich keinem Antun...

Ich glaube er du willst das garnicht. Wenn ich das hier so lese würde ich mir das nochmal ganz genau durch den Kopf gehen lassen. Frag mal deinen Friseur was der so davon hält. Eventuell hat auch video2brain was zu bieten.

Ich hab sowas schon oft gehört aber ich möchte einfach nur eure Hilfe!

Was könntet ihr mir für Windows empfehlen abgesehen von PLesk ?

Hallo!
Auch ich rate dir dringend, dir die Sache nochmals durch den Kopf gehen zu lassen. Außerdem halte ich einen Windows Server nicht für die optimale Hosting Plattform. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Plesk an sich ist für dein Vorhaben schon geeignet. Eventuell suchst du nur ein AddOn, dass dir gewisse Dinge automatisiert. Sieh dich mal bei 4PSA um. Konkret den 4PSA Hosting Manager. Dies sollte auch auf Basis von Plesk / Windows laufen.

mfG
Thorsten

IIS^^?
Nimm plesk, das is wohl das beste.

Aber bevor du irgendwas nimmst, lass es. Lern erstmal gutes, sauberes Deutsch schreiben, dann bisschen Homepagegestaltung, dann die Hosting-Technik und DANN kannst anfangen paar Euro damit zu verdienen.

INFO: Keine Ahnung woher ihr das alle ( damit meine ich viele in Boards/Chats/etc. ) habt, dass man WÄRE mit h schreibt. Sowas schwachsinniges.

Hm auf dem Root währe Plesk aber damit komm ich 0 zurecht und viele andere SUer auch nicht das möchte ich keinem Antun...

Ich hab nen Golf V mit Automatik - komm damit aber null zurecht. Fahre damit immer gegen andere Autos, Randsteine, Brücken und Wände. Kann mir jemand ein gescheites Auto empfehlen, mit dem das nicht passiert? Ich möchte außerdem ein Taxiunternehmen gründen, um Leute zu befördern.

Ich hab nen Golf V mit Automatik - komm damit aber null zurecht. Fahre damit immer gegen andere Autos, Randsteine, Brücken und Wände. Kann mir jemand ein gescheites Auto empfehlen, mit dem das nicht passiert? Ich möchte außerdem ein Taxiunternehmen gründen, um Leute zu befördern.

Wie wäre es mit YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Trabant 601LX Deluxe
Leicht mit etwas Papier, Kleber und einer Schere zu reparieren. Eine Schere ausreichend Papier und Kleber, würde ich dir gegen eine geringe Aufwandsentschädigung zur Verfügung stellen.

So,
wisst ihr was ?
Wenn ihr hier nur scheiss labern könnt anstatt jemanden zu helfen.

FICKT EUCH EINFACH! Schließt dieses Forum wenn man hier eh keine Hilfe bekommt!

Leute wie du haben keine Hilfe verdient, auch wenn ich finde dass manche Posts hier schon etwas zu radikal agierten.

Deine Reaktion zeigt deutlich das du nicht reif genug bist um einen Webhosting Service aufzubauen.
Hier sind genügend Leute die Beruflich in dieser Branche aktiv sind und somit auch die entsprechende Erfahrung mitbringen um dir die hier schon mehrfach gegeben Ratschläge geben zu können und dürfen.

Deine Reaktion entspicht der eines Kleinkindes dem man etwas verbietet und nicht einem zukünftigen Betreibers eines Hosting Services dem man Risiken seines Vorhabens darlegt.

Hallo!
Aufgrund der aktuellen psychischen Überbelastung hat Chris 6 Wochen unbezahlten Forenurlaub beantragt.

Dem Antrag wurde Einstimmig stattgegeben.

mfG
Thorsten

Last edited by a moderator:
Du hättest ja einfach die unrelevanten Beiträge überlesen können.

Mit CubePanel & Plesk wurden alle mir bekannten Webhostinglösungen für Windows aufgezählt.

Ausagen wie "Mit Plesk komme ich garnicht zurecht" lassen zurecht deine fähigkeiten als Webhoster in frage stellen.

Back