was würde es mich kosten?

Hallo!
Wenn du einen Auftrag vergibst, also Geld für eine Dienstleistung bezahlst, kommt ein Vertrag zustande. Ist der Auftraggeber seriös, wird er mit Sicherheit keinen Unfug auf deinem System treiben oder gar Daten ausspähen oder manipulieren.
Wenn man ihm das später nachweisen könnte...

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
Ist der Auftraggeber seriös, wird er mit Sicherheit keinen Unfug auf deinem System treiben
Und seriöse Anbieter erkennt man z.B. an der ausgewiesenen MwSt. bereits im Angebot... ;)

huschi.
 
Huschi said:
Und seriöse Anbieter erkennt man z.B. an der ausgewiesenen MwSt. bereits im Angebot... ;)

huschi.
[ssf_spam_mode = On]
lol... jetzt fällt mir's echt schwer herauszufinden, wer einder der "Anbieter" war :D
 
Huschi said:
Und seriöse Anbieter erkennt man z.B. an der ausgewiesenen MwSt. bereits im Angebot...
Nanana. :p
Seriös ist nicht unbedingt = ausgewiesene MWSt. Wenn ich superseriöser Kleinunternehmer bin, aber mein Umsatz noch unter <Grenze, die mir gerade nicht einfällt> EUR Umsatz liegt, dann muss ich die Steuer ja nicht zwingend ausweisen...

Aber unseren Huschi würd' ich bedenkenlos beauftragen. Mit und ohne MWSt :D
 
miko93 said:
...Aber unseren Huschi würd' ich bedenkenlos beauftragen. Mit und ohne MWSt :D
haha, you never know^^ :D

Ohne eine echte Identifikation der Person gebe ich niemand irgendein Passwort, geschweige denn ein rootpw. Da kann die Person auch noch so nett und seriös erscheinen ;)
 
miko93 said:
<Grenze, die mir gerade nicht einfällt> EUR Umsatz liegt, dann muss ich die Steuer ja nicht zwingend ausweisen...
Du kannst, mußt aber nicht.
...Und Du kommst in Teufelsküche, wenn Du die Grenze am Ende des Jahres doch überschritten hast...

Aber unseren Huschi würd' ich bedenkenlos beauftragen. Mit und ohne MWSt :D
Danke für die Blumen. Und 'ohne' läuft bei mir eh nichts!

huschi.
 
Genau, wenn Du noch kein Angebot vom Huschi hast, laß Dir eins machen.
Der Huschi hat echt viel Plan von der Sache und er nimmt reelle Preise.
Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht.

Ciao

Martin
 
Back
Top