Hallo Manu,
die Sache war so: Ich hab den Server erst kurze Zeit. Da ich im Moment noch nichts (Ausser System) installiert hatte, weil ich mein favorisiertes System -> gentoo drauf machen wollte (was 2 Tage länger dauerte, weil ich mich hier noch nie groß mit RAID befasst habe), machte es für mich keinen großen Sinn, ihn 24/7 laufen zu haben. So da es aber offensichtlich ein Prob mit WOL gibt und ich nicht im RZ dauernd anrufen wollte, weil ich mir dann so vorkomme, als ob ich jemand fragen muss mir "meinen PC einzuschalten", habe ich das Teil gekündigt. Am 17. So, am 19 aber habe ich diesen Vermerk gelöscht. Darüber habe ich eine Bestätigung bekommen. Also, das ich die Kündigung storniert habe, und das der Vermerk der geplanten Kündigung (die sowieso erst nach 1 Monat, also Juni) hätte sein können - AUS DEREN SYSTEM ENTFERNT wurde. So, demnach dachte ich, das sei auch damit erledigt... Dachte ich aber auch nur. Nach dem ganen Wirbel sehe ich gestern in die Mails und sehe "Das der Server zum 21.05. gekündigt ist und "gelöscht" wurde, da nicht 8 Tage vor dem 21.05 die Kündigung wiederrufen wurde...
Das find ich ja mal echt toll, das man solche Mails erst am 20.05 bekam... Also 20.05. sind sie eingegangen bei mir. Nur sehe ich nicht alle 5 Min in mein Postfach, weil ich andere Dinge zu tun hatte. Server, Arbeit usw.
Somit habe ich nun mein RAID-1 auf gentoo umsonst installiert und was mit dem Server ist, erfahre ich (hoffebtlich) heute...
Gut das nicht NOCH mehr installiert war. Nur habe ich einerseits schon Schiss, bei dem Serverhoster irgendwas zu bestellen. Hab nämlich absolut keinen Nerv jede Woche das Teil neu aufzusetzen, und auch keine Zeit dazu

((
Warum man gestern das RZ stundenlang nicht erreichte (obwohl 24/7 24h Support) ist mir auch nen Rätsel. Warum gibts Hotlines die dann -im Ernstfall stundenlang nicht erreichbar sind. Und ich habe nicht den 39€ Server bei denen gemietet... Echt toll, bin mal gespannt, wie es heute weitergeht...
Sorry, Ihr könnt nichts dafür, verzeiht mir meine miese Laune ://