PirateKing
New Member
Hallo,
Ich bin in diesem Thema noch recht neu, daher wende ich mich an euch. Ich habe mich jetzt schon mehrere Tage im Internet oder in Läden umgeschaut doch konnte irgendwie nichts richtiges finden.
Ich möchte einen Server für zuhause haben. Auf diesem will ich:
1. Die Daten für meine ganze Famillie sichern. Am besten automatisch.
2.Von extern auf die Daten über das Internet zugreifen.
Für diese Funktionen habe ich das hier gefunden: Hp Data Vault 400€
Doch ich möchte auchnoch:
3. Einen Mailserver.
4. Einen Webserver mit php mySql
und irgendwie natürlich dafür auch was statisches zum erreichen wie DynDns oder sowas.
Der Preis sollte natürlich auch nicht ins unbezahlbare gehen.
Villeicht geht das ja auch alles mit der HP Data Vault, so wie es der Mediamarkt Mitarbeiter gesagt hat, doch ich bezweifle das der Ahnung hatte.
Oder villeicht kann man auch den normalen Windows Server darauf spielen um diese Funktionen zu bekommen.
Bitte helft mir ich suche schon seit ein paar Tagen nach soetwas und bin mir immer nicht sicher was das Zeugs eigentlich alles kann.
Danke schonmal im Voraus!
Ich bin in diesem Thema noch recht neu, daher wende ich mich an euch. Ich habe mich jetzt schon mehrere Tage im Internet oder in Läden umgeschaut doch konnte irgendwie nichts richtiges finden.
Ich möchte einen Server für zuhause haben. Auf diesem will ich:
1. Die Daten für meine ganze Famillie sichern. Am besten automatisch.
2.Von extern auf die Daten über das Internet zugreifen.
Für diese Funktionen habe ich das hier gefunden: Hp Data Vault 400€
Doch ich möchte auchnoch:
3. Einen Mailserver.
4. Einen Webserver mit php mySql
und irgendwie natürlich dafür auch was statisches zum erreichen wie DynDns oder sowas.
Der Preis sollte natürlich auch nicht ins unbezahlbare gehen.
Villeicht geht das ja auch alles mit der HP Data Vault, so wie es der Mediamarkt Mitarbeiter gesagt hat, doch ich bezweifle das der Ahnung hatte.
Oder villeicht kann man auch den normalen Windows Server darauf spielen um diese Funktionen zu bekommen.
Bitte helft mir ich suche schon seit ein paar Tagen nach soetwas und bin mir immer nicht sicher was das Zeugs eigentlich alles kann.
Danke schonmal im Voraus!