• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Was esst ihr zu Mittag?

Von wo beziehst du an einem Arbeitstag dein Mittagessen?

  • Fastfood-Kette / Imbissbude (Döner, Currywurst etc.)

    Votes: 22 48.9%
  • Frischetheke im Supermarkt

    Votes: 5 11.1%
  • Restaurant

    Votes: 15 33.3%
  • Ich koche selbst

    Votes: 16 35.6%
  • Ich esse nichts / Antworten 1-4 treffen nicht zu

    Votes: 13 28.9%

  • Total voters
    45
  • Poll closed .
Meist ein großer Salat oder Schnitten
Ansonsten gehts auch mal in die Kantine oder wenn abends was übrig bleibt wird das mit genommen
 
Kaffee und Mittags wird zwischen fast allen Bude gewechselt... Metzger, McD, BK, Döner oder auch mal die Salatbar im Supermarkt ;-)
 
Ich trinke den ganzen Tag Kaffee, rauche wie ein Wahnsinniger und zum Mittag gibt es zwei warm gemachte Bockwürste mit Senf.
 
Rauchen und Kaffee? Beides bäh :)

Caro-Kaffee zählt glaub nicht. Aber ich bin kein Fachmann.

Ich wünsche mir mehr Abwechslung :) Cupnoodles?
 
Mittags bestelle ich mir meist etwas vom Italiener oder Griechen. Wenn ich Zeit habe, koch ich auch gerne mal selbst etwas (Gemüsepfanne mit Hack, Gyros mit Reis, Spaghetti Bolognese, usw.).

Kippe und Kaffee jeden Morgen habe ich mir seit etwa 6 Monat abgewöhnt, da das nach einigen Jahren doch sehr auf den Magen und die Gesundheit schlägt, wenn man sich den gesamten Vormittag nur von Nikotin und Kaffee ernährt. :( Bin nun auf Mate-Tee umgestiegen, was auch wach macht und eine relativ gute Alternative ist. Wirklich frühstücken tu ich selten.
 
Vom australischen Bier sagt man doch das es "like making love in a kanu" ist.
(Also "fucking close to water".)

huschi.
 
Komme gerade aus der Mittagspause. Ausbeute: zwei Brötchen. Muss reichen :D

Ab und zu wird beim italiener / chinesen bestellt, ab und zu geht's in die Kantine (nach ca. 4-Wochen Lieferdienst-Dauerkonsum). Da wir danach wieder wissen, wie scheiße das da schmeckt, wird wieder bestellt.

Und ab und zu wird das Häuschen verlassen zu 'ner Runde aufm Markt, wo das Erlegte dann entweder Brötchen oder Bratwürste repräsentiert :D
 
Ich gehe entweder in unsere kleine Kantine oder wenn dort die angebotenen Gericht mal nichts für mich sind, dann eben BurgerKing, McDoof, PizzaHut etc. wobei das relativ selten passiert.
 
Das ist bei uns Grundvoraussetzung. Nichtraucher und Teetrinker werden nicht eingestellt :p

Das ich DAS noch erleben darf! Pro Raucher und 'Contra' Teetrinker ;))
Tja, mit den AntiRauchKampagnen wird auch die Geselligkeit/Gemütlichkeit direkt mit abgeschafft...

Bei mir sind die Laster: Rauchen/Cola. Rauchen hilft, das man tagsüber nicht zuviel isst, sich abends den Magen vollhauen kann, aber nicht besonders zunimmt ;)

Mein Arzt meinte mal: "Hören Sie bloß niemals mit der Cola auf, ansonsten werden Sie krank..." :D
 
Mahlzeit! :D
 

Attachments

  • mittagsessen.jpg
    mittagsessen.jpg
    200.8 KB · Views: 214
Back
Top